Die Suche ergab 6 Treffer

von woohoo
22.03.2017, 22:28
Forum: Gesicht
Thema: Auf der Suche nach einer Creme die alle meine Probleme beseitigt
Antworten: 12
Zugriffe: 8452

Re: Auf der Suche nach einer Creme die alle meine Probleme beseitigt

Grüner Tee ist super und die Greenful Kapseln sehr vielseitig einsetzbar :-) Kann ich fresh nur zustimmen. Die Creme habe ich nicht :-) Ich habe das Set aus Tages und Nachtcreme von Bodyvita und die dazu passenden Calimus Kapseln ;)
von woohoo
03.12.2016, 18:52
Forum: Abnehmen
Thema: Winterspeck muss weg!!
Antworten: 43
Zugriffe: 42032

Re: Winterspeck muss weg!!

Hallo ich bin nicht Übergewichtig nur leicht moppelig für mein Geschmack aber ich kann damit leben :) Ich letzter Zeit ist das aber so das ich nachts öffters wach werde weil ich Hunger habe :( und das ist nicht fördelich für die schon ehe mollige Dame wie mich. Was kann ich dagegen machen. Wer kennt...
von woohoo
26.10.2016, 21:24
Forum: Gesicht
Thema: Auf der Suche nach einer Creme die alle meine Probleme beseitigt
Antworten: 12
Zugriffe: 8452

Re: Auf der Suche nach einer Creme die alle meine Probleme beseitigt

Hi Wer weiß vielleicht bekommst du es ja geschenkt und wenn nicht muss es zu Weihnachten her! 8-) 8-) Nein aber jetzt mal im ernst finde wenn du eine Reihe von den teuren Marken nimmst sind diese auch nicht günstiger und dazu kommt noch oft das man sich ärgert weil man darauf allergisch reagiert. Ic...
von woohoo
18.08.2016, 22:40
Forum: Gesicht
Thema: Gesichtsfalten entfernen ohne OP?
Antworten: 22
Zugriffe: 18719

Re: Gesichtsfalten entfernen ohne OP?

Huhu Hab mir letztens auch die Creme Reihe von bodyvita gegönnt. Konnte mir das Angebot nicht entgehen lassen. Auf der Haut sehr angenehm zu cremen. Wer wert auf eine weiche Pickel freie haut legt ist hier genau richtig. Vegan noch dazu und hab es auch als unter Grund für mein make up probiert. Klap...
von woohoo
17.02.2016, 00:37
Forum: Gesicht
Thema: Gesichtsfalten entfernen ohne OP?
Antworten: 22
Zugriffe: 18719

Re: Gesichtsfalten entfernen ohne OP?

HEy Sunny natürlich kann man da den einen oder anderen verstehen, dennoch für mich würde es nie in frage kommen. Da alter ich lieber mit würde :-) Außerdem gibt es heute schon so viele gute Crem's oder auch Pillen zum einnehmen. Habe hier in irgendeinem Tweat auch schon was darüber gelesen. Calimus ...
von woohoo
16.11.2015, 14:08
Forum: Gesicht
Thema: Gesichtsfalten entfernen ohne OP?
Antworten: 22
Zugriffe: 18719

Re: Gesichtsfalten entfernen ohne OP?

Mukkel bin ganz deiner Meinung und wie die meisten dann am Ende teilweise aussehen ist ja Horro pur das beste Beispiel ist die Komische Katzenfrau :shock:

Zur erweiterten Suche