Die Suche ergab 14 Treffer

von schwesterliebe
22.03.2017, 22:46
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkungen?
Antworten: 79
Zugriffe: 58377

Re: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkungen?

Rasmi du kannst sie wirklich getrost bestellen. Wenn du schon alles andere Probiert hast. Dann kannst du das auch testet :-) Nur denk immer dran egal wie und mit was man entwässert. Behaltet eure Nieren im Auge wenn ihr schmerzen haben solltet hört damit auf und klärt ab warum das so ist, offt trink...
von schwesterliebe
12.01.2017, 22:36
Forum: Forum 50+
Thema: Wechseljahre Beschwerden
Antworten: 55
Zugriffe: 48773

Re: Wechseljahre Beschwerden

@Illuschi

sag mal muss du jetzt stränger auf deine Ernährung achten? Ich meine hat die entfernung der Gebährmutter was mit der Gewichtszuname direkt zu tun?

Sorry ich meine es nicht Böse es interessiert mich einfach?

Liebe Grüße
von schwesterliebe
06.11.2016, 14:12
Forum: Abnehmen
Thema: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?
Antworten: 52
Zugriffe: 37376

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?

Hallo nicegirl

ich würde auch nicht Hungern das macht nämlich keinen Sinn. Du kannst Abends gut Eiweißgerichte mit Gemüsse zubereiten eigentlich sollte es Satt machen. Möglichst auf Kohlenhydrate verziehten. Mal ein Shake würde auch gehen. Rührei oder so auch :-)
von schwesterliebe
20.10.2016, 16:50
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkungen?
Antworten: 79
Zugriffe: 58377

Re: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkungen?

Hallo ihr
Habe bei dm so Brennessel Entwässerung kapseln gesehen. Man kann damit auch für 2-4 Wochen eine Entwässerung Kur machen. Hat die schon mal jemand probiert?

Danke
von schwesterliebe
16.09.2016, 22:18
Forum: Forum 50+
Thema: Wechseljahre Beschwerden
Antworten: 55
Zugriffe: 48773

Re: Wechseljahre Beschwerden

Dann kann man doch die Creme einfach dem alter entsprechend anpassen! Aber wenn man immer Moringa nimmt dann macht man doch schon einiges richtig auch für die Haut... Wenn man viel Flüssigkeit zu sich nimmt und am besten nicht raucht oder ständig auf Party unterwegs ist mit Alkohol und Co sollte man...
von schwesterliebe
17.08.2016, 15:02
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkungen?
Antworten: 79
Zugriffe: 58377

Re: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkungen?

:-)
Sieht bestimmt ulgig aus im Büro ein Wasser Eimer :-)
Dieses Jahr hat sich der Wassereinlagerung bei zum Glück in grenzen gehalten da das Wetter nicht so gut war. Die Watex Kapslen habe ich aber dennoch die ganze Zeit über genommen denn nur mehr Wasser trinken hilft mir z. B. nicht :-/
von schwesterliebe
26.04.2016, 21:58
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkungen?
Antworten: 79
Zugriffe: 58377

Re: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkung

Da muss du wirklich auf dein Arzt hören.
Meine Tante hatte vor 10 JAhren in der SW so viel Wasser das sie nur ein Glas Wasser am Tag
trinken durfte :shock: den das Wasser ging nicht weg. Sie sah aus wie ein Fass Wasser :?
das echt keine tolle Zeit
von schwesterliebe
10.04.2016, 23:09
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkungen?
Antworten: 79
Zugriffe: 58377

Re: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkung

Hallo rasmi das kann man so gar nicht sagen. Ich habe auch eine leichte Unterfunktion und mir helfen die pflanzlichen Entwässerungs kapseln. Habe aber auch schon oft gelesen das es bei anderen nichts gebracht hat. Es ist aber richtig das eine Wassereinlagerung und ein Schilddrüsen Problem oft zusamm...
von schwesterliebe
04.02.2016, 19:12
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkungen?
Antworten: 79
Zugriffe: 58377

Re: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkung

Naja ich weiß jetzt nicht, ob es daran liegt weil es aus Thailand kommt. Es wird wohl eher an der Pflanze selbst liegen,dass es so gut hilft. Und diese kommt rein Zufällig aus Thailand. Könnte ja auch aus jedem anderem Land stammen und genau so gut helfen. Wo das Wasser hin geht hmmm naja man geht j...
von schwesterliebe
10.01.2016, 15:41
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkungen?
Antworten: 79
Zugriffe: 58377

Re: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkung

Hallo liebe Leute schönen Sonntag wünsche ich euch :-) egal zu was ihr auch immer entscheidet. Sollte es immer vorher mit dem Arzt abgeklärt werde. Nicht das eine ernsthafte Erkrankung hinter der Wasser ansammlung steckt!!! Nicht das irgendwelche Ursachen verschleppt werden... Wenn alles ausgeschlos...

Zur erweiterten Suche