Die Suche ergab 3 Treffer

von Blackjack
07.10.2015, 10:07
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Er wird nicht mehr steif Kein Stehvermögen mehr
Antworten: 25
Zugriffe: 21684

Re: Er wird nicht mehr steif Kein Stehvermögen mehr

Seit Trennung von meiner Frau passiert es mir mehr und mehr dass ich nicht mehr steif werde. Ob es sich um eine neue Freundin handelt oder um Bezahlsex. Hat Jemand damit Erfahrungen? Ich würde mich sehr über einen Austausch freuen. Du hast ja ein mieses Problem. Klappt es dem mit SB oder ist komple...
von Blackjack
23.09.2015, 11:35
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Gelbe Zähne weiss bekommen
Antworten: 26
Zugriffe: 21359

Re: Gelbe Zähne weiss bekommen

Mit Kokosöl ein Kräuter Öl einmischen je nach Geschmack
von Blackjack
21.09.2015, 14:59
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Männer ab 30 oder 40 vermehrt Potenzprobleme?
Antworten: 51
Zugriffe: 84732

Re: Männer ab 30 oder 40 vermehrt Potenzprobleme?

Ich bin noch keine 30 und habe das Problem eigentlich schon immer gehabt, seit dem ich Sexuell "aktiv" bin. Also musste ich mir meistens anders Helfen und die Frauen anders Befriedigen damit sie mir nicht immer weglaufen und aus dem Grund bin ich mit der Zunge ein Akrobat geworden :P :P Je...

Zur erweiterten Suche