Die Suche ergab 5 Treffer

von freeky
30.03.2017, 19:39
Forum: Abnehmen
Thema: Appetitzügler
Antworten: 13
Zugriffe: 24829

Re: Appetitzügler

Hallo ich denke eher nicht denn es bringt ja nichts die Kapseln nur dann zu nehmen. Bis Tumex wirkt sind die PMS ja auch wieder weg. Da hilft nur selbstbescherschung und diziplin :-D
von freeky
16.02.2017, 17:34
Forum: Sport
Thema: Hüftspeck bei Männer!!!
Antworten: 52
Zugriffe: 49423

Re: Hüftspeck bei Männer!!!

Hallo zusammen, habe ich mich schon im Oktober 2015 für die Fatex Kapsen entschieden gehabt. Und bin nur von 80kg auf 68 runter. Hatte auch zwischenzeitig ein paar tiefst aber es ging irgendwie immer weiter nach em ich mich wieder aufgerafft habe. Ich mache drei mal die Woche an Sport, versuche auuh...
von freeky
19.01.2017, 20:43
Forum: Abnehmen
Thema: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?
Antworten: 52
Zugriffe: 37246

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?

Hallo Paggy und der Rest

ich konnte auch dank der Kapseln gut was abnehmen. Nicht alleine von Kapseln nehmen, das ist klar, aber die waren mir schon eine große hilfe und haben mir so das Abnehmen an sich erleichtert.

Würde ich immer wieder so machen.

Gute Nacht
von freeky
05.06.2016, 13:49
Forum: Abnehmen
Thema: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?
Antworten: 52
Zugriffe: 37246

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?

Hallo zusammen, wollte auch mal berichten, nach dem ich mir hier eingen Produkte entnemhmen konnte, habe ich mich für seit Oktober für die Fatex Kapsen entschieden gehabt. Bis jetzt habe ich mich wirklich drei mal die Woche an Sport gehalten, Versucht die Ernährung mehr oder weniger in die Gesunde u...
von freeky
28.09.2015, 18:06
Forum: Abnehmen
Thema: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?
Antworten: 52
Zugriffe: 37246

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?

Ich hatte mal welche ausprobiert aus der Aphoteke doch die bekammen mir nicht so gut, vielleicht haben andere da ja andere Erfahrungen gemacht. Währe nicht ganz abgeneigt anderer auszuprobieren.Natürlich nur wenn die auch was bringen :!:

Zur erweiterten Suche