Die Suche ergab 2 Treffer

von lena
28.09.2015, 15:15
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Mein Mann kommt zu schnell
Antworten: 52
Zugriffe: 44623

Re: Mein Mann kommt zu schnell

Mit den besagten 15 bis 20 Minuten hätte ich mich Glücklich geschätzt, aber zu seinen besten Zeiten kamen wir evtl. auf 10 Minuten Geschlechtsverkehr am Stück klar ist Sex nicht alles aber es kann manchmal auch Probleme verursachen oder aber auch lösen. So war es bei mir zumindest und so wie wir Fra...
von lena
21.09.2015, 15:10
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Wie bringe ich meinen Mann dazu sich helfen zu lassen?
Antworten: 29
Zugriffe: 26776

Re: Wie bringe ich meinen Mann dazu sich helfen zu lassen?

Ganz schön Sadistisch und nicht Nett :lol: :lol: .

Aber solange es geholfen hat und du zum Ziel gekommen bist, hast du alles Richtig gemacht :!: :!:

Zur erweiterten Suche