Die Suche ergab 4 Treffer

von uvuzuka
22.03.2019, 09:50
Forum: Beauty Kosmetik
Thema: Peeling, Waschgel, Gesichtswasser, Serum und dann Creme ???
Antworten: 2
Zugriffe: 3744

Re: Peeling, Waschgel, Gesichtswasser, Serum und dann Creme ???

Hallo ChloeX, ich habe eine unreine Mischhaut und für mich persönlich ist Gesichtswasser kein Muss. Ich komme auch sehr gut ohne klar und wüsste daher nicht, warum ich zwingend eins benutzen sollte. Gerade, wenn ich ein GW für meinen Hauttyp benutzt habe, hatte ich den Eindruck, es macht alles nur s...
von uvuzuka
14.02.2019, 17:07
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Haarwuchsmittel die wirklich helfen
Antworten: 2
Zugriffe: 3505

Re: Haarwuchsmittel die wirklich helfen

Hallo zusammen, endlich mal jemand, der auch Gutes zu berichten hat. Ich habe immer schon feines Haar, meine Schwester leidet an androgenetischer Alopezie. Sie hat sehr gute Erfahrungen mit Androcur gemacht, wobei die Leberwerte regelmäßig geprüft werden müssen und sie hatte einige schwierigkeiten d...
von uvuzuka
07.01.2019, 11:53
Forum: Körperpflege
Thema: Meine Hände sehen so alt und faltig aus - Neurodermitis
Antworten: 3
Zugriffe: 3916

Re: Meine Hände sehen so alt und faltig aus - Neurodermitis

Einfach nur trockene Haut und Neurodermits ist ein Unterschied, Geh zum Hautarzt - nur er kann dir eine Bestrahlungstherapie geben und dir gute, schnellwirkende salbe geben. Ich leide selbst unter Neurodermitis, ich kann dich verstehen. Fühle mich noch unwohl aber schäme mich weniger, mein Umfeld we...
von uvuzuka
18.07.2018, 10:29
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Wirkt die Pille gegen Akne, und wie lange daurt es?
Antworten: 4
Zugriffe: 3096

Re: Wirkt die Pille gegen Akne, und wie lange daurt es?

Valette hab ich genommen (und nehm sie immer noch). Bei mir hat es super gegen Pickel geholfen (hoffe, dass es sich beim Absetzen nicht in das Gegenteil verkehrt). Hat allerdings auch ein paar Monate gedauert. Nimm sie doch erstmal weiter und warte noch ein bisschen ab. Wechseln kannst du dann ja im...

Zur erweiterten Suche