Die Suche ergab 3 Treffer

von bunny
21.04.2017, 10:04
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Depressionen und Scham wegen unreiner Haut
Antworten: 1
Zugriffe: 2806

Depressionen und Scham wegen unreiner Haut

Ich bin wirklich sehr verzweifelt. Seit knapp zwei Jahren leide ich sehr unter meiner Unreinen Haut. Ich habe richtig große meist entzündete Pickel im Gesicht. Diese sind so groß das da kein Makeup hilft. Egal wie viel ich mir drauf mache aufgrund der Größe sieht man diese immer. Besondern wenn ich ...
von bunny
08.11.2015, 21:03
Forum: Gesicht
Thema: Welches Mittel hilft, gegen kleine Fältchen an den Augen?
Antworten: 34
Zugriffe: 22811

Re: Welches Mittel hilft, gegen kleine Fältchen an den Augen

also für mich währe botox nichts!
von bunny
04.10.2015, 20:09
Forum: Gesicht
Thema: schwarze, geschwollene Augenringe, hilft mir
Antworten: 35
Zugriffe: 24377

Re: schwarze, geschwollene Augenringe, hilft mir

Ich steige mal mit ein :D
Seit 2 Wochen nutze ich die Oculus auch schon und ich sehe schon deutlich frischer und jünger aus.
Tolles Produkt!

Zur erweiterten Suche