Die Suche ergab 3 Treffer

von psiloveyou
02.06.2017, 07:42
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Auf einmal starken Haarausfall
Antworten: 8
Zugriffe: 7206

Re: Auf einmal starken Haarausfall

Hey danke dir für deine Antwort. Aber ich nehme weder Tabletten noch die Pille. Ich bin wirklich schon am verzweifeln und weiss echt nicht mehr weiter. Zum Arzt würde ich ungerne gehen. Meiner ist so einer der hört sich alles zwar an aber wirklich untersuchen tut er nicht. Man bekommt bei ihm einfa...
von psiloveyou
23.12.2016, 11:28
Forum: Körperpflege
Thema: Neurodermitis
Antworten: 11
Zugriffe: 11966

Re: Neurodermitis

Neuro kenne ich nur zu gut und der Tipp mit dem Kokosnuss Öl ist super. Ich mache ich es immer so das ich mit dem Öl von BodyVita bade. Ich lasse mir immer ein warmes, nicht heiß!!!!! Zu heißes Wasser ist Gift für Neuro Haut. Darin liegen und entspannen circa eine halbe Stunde. Dann raus und nicht r...
von psiloveyou
04.09.2015, 14:15
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Erfahrung mit thaicare
Antworten: 43
Zugriffe: 31398

Re: Erfahrung mit thaicare

Ich nutze das Unreine Hat Set von den.

Zur erweiterten Suche