Die Suche ergab 3 Treffer

von jane
23.03.2017, 20:54
Forum: Forum 50+
Thema: ältere Frau hat schmerzen beim aufstehen morgens
Antworten: 4
Zugriffe: 6888

Re: ältere Frau hat schmerzen beim aufstehen morgens

Schmerzen im Alter sind nichts unübliches. Ich bin zwar nicht so alt aber als ich mir mal beim Sport was verrenkt habe, habe ich unglaubliche Schmerzen gehabt. Ich dachte es geht von alleine weg aber dem war nicht so. Es wurde ein einem Tag besser und am andern wieder schlechter. Was mich echt geret...
von jane
02.12.2016, 20:18
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Hilft Shampoo gegen Haarausfall?
Antworten: 12
Zugriffe: 12713

Re: Hilft Shampoo gegen Haarausfall?

Also ich habe mir vor einigen Monaten das Coffein Set von Rocara hair bestellt und nutze es bei jeder Haarwäsche und mein ich muss sagen das mein Haarausfall echt schon viel weniger geworden ist.
Also würde ich auf deine Frage mit Ja antworten aber man muss halt das richtige nutzen.
von jane
22.11.2015, 23:22
Forum: Gesicht
Thema: Kennt wer eine gute Handcreme?
Antworten: 20
Zugriffe: 16678

Re: Kennt wer eine gute Handcreme?

Die Haut an den Händen hat wenig Talgdrüsen und kaum Fettgewebe. Beim Abwaschen daher luftdurchlässig Gummihandschuhe tragen. Um aufgesprungenen Händen vorzubeugen, ph-neutrale Waschlotionen nutzen. Nach dem Waschen rückfettende Creme auftragen. Inhaltstoffe wie Kamille oder Ringelblume wirken entzü...

Zur erweiterten Suche