Die Suche ergab 4 Treffer

von schnuki
20.01.2017, 12:18
Forum: Anti Cellulite
Thema: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?
Antworten: 49
Zugriffe: 53019

Re: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?

Ich kann auch nur ein Positives über die Hose berichten. Trage diese nun sein fast einem Jahr und da kann ich guten Gewissens sagen: "Die Haut wird besser und auch sichtbar besser!" Nach dem duschen haben ich mir angewöhnt die Haut mit dem passendem Gel einzucremen so habe ich eine Rundum ...
von schnuki
16.01.2016, 20:31
Forum: Anti Cellulite
Thema: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?
Antworten: 49
Zugriffe: 53019

Re: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?

Hi topmodel also abnehmen und so brauchst du wirklich nicht! Da kannst du einfach nur Beinübungen verstärkt machen. Um diese zu straffen. Hast du jetzt die Bellex Hose ? Ich denke das wäre eine Gute Sachen wenn du die in verbindung mit Sport trägst, dann kann ich mir das gut vorstellen das du damit ...
von schnuki
12.11.2015, 10:20
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Blasenentzündung behandeln und vorbeugen
Antworten: 49
Zugriffe: 38569

Re: Blasenentzündung behandeln und vorbeugen

Morgen, habe mir gester mal die watex Kapseln angesehen. Sind ja auch gut als vorbeugung gegen Neirensteine. Also habe ich mir die mal direkt bestellt! Hoffe werde jetzt erstmal keine mehr so schnell bekommen.
von schnuki
22.09.2015, 19:17
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Blasenentzündung behandeln und vorbeugen
Antworten: 49
Zugriffe: 38569

Re: Blasenentzündung behandeln und vorbeugen

Ich hatte das letztes Jahr aber noch mit schmerzen verbunden. Einen Tag ging es mir so schlecht da bin ich ins KH haben aber nichts gesehn. DEr Entzündungswert war etwas höcher aber nichts dramatisches. Meinten nur das vielleicht ein Nierenstein abgeganges ist. Bin wocher woher auch ständig aufs Klo...

Zur erweiterten Suche