Die Suche ergab 6 Treffer

von venus
27.02.2017, 18:44
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Was hilft gegen Rückenschmerzen?
Antworten: 8
Zugriffe: 5157

Re: Was hilft gegen Rückenschmerzen?

ICh barauch dringend was gegen Rücken leiden. Wenn ich lange stehe oder lange laufe habe ich im unteren Rücken encht schmerzen und bin OK. Auch auf hohen Schuhen zu laufen ist eine Qual nach zwei stunden deswegen bin ich immer nur auf flasachen Schuhen unterwegs. Wie stärkt ihr den Rücken? Massage b...
von venus
05.02.2017, 14:18
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit
Antworten: 83
Zugriffe: 80949

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Guten Tag zusammen
es ist doch nicht nur MC Doof es ist alles was als FAst Food gilt chemie mehr oder weniger. Am besten fährt man wenn man so gut es geht frische Nachrung zu sicht nimmt und frisch Kocht. Das und frische Luft und Bewegung und so weiter lässt einen Gesund bleiben.
von venus
20.01.2017, 16:13
Forum: die schönsten Urlaubsziele
Thema: Urlaub mit Kindern, fernab vom Terror!
Antworten: 10
Zugriffe: 11828

Re: Urlaub mit Kindern, fernab vom Terror!

Hi ist der Urlaub in den Ferien geplannt oder egal wann plus wohin soll es auf keinen Fall gehen.

Kroatien ist sehr schön und Ägypten soll auch mittlerweile wieder sicher sein als Reiseziel...
von venus
10.05.2016, 17:39
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit
Antworten: 83
Zugriffe: 80949

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Ja kann ich nur bestätigen.
Habe die zwar nicht wegen der Blutwerte genommen bzw nehme sie noch.
Aber bei Jährlicher Blut Kontrolle waren die Blutwerte besser als das Jahr zuvor :-D
von venus
28.04.2016, 14:54
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit
Antworten: 83
Zugriffe: 80949

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Hallo so geht es mir schon seit Tagen. Komm nicht aus dem Bett. Teilweise schon ein Stimmungstief wegen diesem Sch.......Wetter! Ohne grünen Tee würde ich überhaupt nicht funktionieren. So geht es wenigsten einiger maßen momentan. Mache drei Kreuze wenn es endlich dauerhaft warm bleibt :arrow: :roll:
von venus
28.10.2015, 10:07
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit
Antworten: 83
Zugriffe: 80949

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Hallo würde auch sagen das es nahe liegt das die Kopfschmerzen vom zu wenig trinken kommen und die Ernährung, da muss duin dieser Jahreszeit besonders darauf achten das du genug vitamine zu dir nimmt. Besser ist auch die Wohnung nicht zu sehr zu Heizen von der Heizungsluft habe ich z.B. ganz oft Kop...

Zur erweiterten Suche