Die Suche ergab 3 Treffer

von rubi
20.01.2017, 16:38
Forum: Forum 50+
Thema: Alzheimer kann Kokosöl mildern?
Antworten: 49
Zugriffe: 39582

Re: Alzheimer kann Kokosöl mildern?

Hallo ich habe gelesen dass, wer täglich Kokosöl in sein Essen mischt, kann möglicherweise Symptome von Alzheimer vorbeugen oder sogar lindern. Welche gesunden Auswirkungen eine Ernährung mit Kokosöl hat, soll wohl schon länger bekannt sein, dass Kokosöl gegen Demenz teilweise besser helfen kann, al...
von rubi
05.09.2016, 11:06
Forum: Anti Cellulite
Thema: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?
Antworten: 49
Zugriffe: 53190

Re: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?

Hallo Leute
so nun ist es schon ein Jahr her das ich diese blöde Creme bei Aldi gekauft hatte und außer einer weichen Haut hat mich die Creme nicht weiter gebracht :shock:

Aber warum bin ich so überrascht wäre ja auch zu einfach :(
von rubi
22.09.2015, 19:37
Forum: Anti Cellulite
Thema: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?
Antworten: 49
Zugriffe: 53190

Re: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?

Hallo zusammen ich habe eine Cellulite Creme von Aldi meint Ihr die taugen auch was. War mal so neauktion :roll: der ich nicht wiederstehen konnte :lol:

Zur erweiterten Suche