Die Suche ergab 3 Treffer

von clark
29.01.2017, 22:03
Forum: die schönsten Urlaubsziele
Thema: Urlaub mit Kindern, fernab vom Terror!
Antworten: 10
Zugriffe: 11610

Re: Urlaub mit Kindern, fernab vom Terror!

Hallo,ich und mein Sohn10 Jahre würde gerne mal wieder verreisen nur habe ich bei den letzten reisen mitbekommen dass es nur Mütter mit Kind Reisen gibt, wo man als Mann garkeine Chanse hat dran teil zu nehmen. Ich finde es sehr schade aber nun gut was soll man machen :roll: ich suche daher Orte wo ...
von clark
03.10.2016, 17:35
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkungen?
Antworten: 79
Zugriffe: 58226

Re: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkungen?

hi

dann würde ich sagen probiere es mit den Watex Kräutern haben ja hier viele schon von geschrieben. Das sie helfen und auch ohne nebenwirkungen sind. Oder halt so entwässerungs Tee´s gibts ja auch einige die das trinken, ob die schmecken ist halt ne andere Sache :roll:
von clark
12.10.2015, 18:27
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkungen?
Antworten: 79
Zugriffe: 58226

Re: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkung

Da trinkst du aber zu wenig versuch mal ungesüsste tee´s dazu zu nehmen. Vielleicht auch mal beim Arzt vorbeischauen. Kann ja möglicherweise eine Ursache für eine andere Erkrankung sein? Will dir jetzt keine Angst machen aber vorsoge ist besser als nachsicht!

Zur erweiterten Suche