Die Suche ergab 6 Treffer

von sieger
15.03.2017, 21:28
Forum: Sport
Thema: Muskelaufbau
Antworten: 11
Zugriffe: 11397

Re: Muskelaufbau

Hallo Sportsfreunde ;)

Ich würde gerne etwas abnehmen ohne dabei Muskelmasse zu verlieren. Geht das überhaupt? Und wie stelle ich das an! Dabei sollte etwas 10 Kilogramm runter kommen wenn ich es schaffe :?

Also ich bin für Ratschläge offen

Danke euch :arrow:
von sieger
28.10.2016, 18:34
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Stimmungsschwankungen durch Stress
Antworten: 58
Zugriffe: 46706

Re: Stimmungsschwankungen durch Stress

Hey Motte solche kenn ich auch du kannst da nur zuspruch Zeigen und versuchen irgendwie alles gut zu reden sonst ist das meiner Meinung nur ein Fass ohne Boden. Ich verstehe ebenfalls nicht warum das diese Personen machen. Wenn doch alles gut ist sollte man doch einfach froh darüber sein und glückli...
von sieger
05.09.2016, 12:52
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Stimmungsschwankungen durch Stress
Antworten: 58
Zugriffe: 46706

Re: Stimmungsschwankungen durch Stress

Ich habe eine Freund der auch schnell zu Stimmungsschwangungen neigt und das alles weil er immer gestresst ist schon allein durch seinen Job. Er arbeitet in eine sogennantem Asylheim.... Naja und ein Kinderspiel ist das wohl nicht da. Jetzt bin ich auch am grübeln, ob ihm wohl so Beruhigungstropfen ...
von sieger
29.05.2016, 22:25
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Stimmungsschwankungen durch Stress
Antworten: 58
Zugriffe: 46706

Re: Stimmungsschwankungen durch Stress

Dafür ist doch so ein Forum auch da :-) Finde es immer schön zu lesen das manche in der Anonymität so viel zuspruch finden. den geht es da nicht anders. Fresse auch viel in mich rein, da ich fast keinem zum Reden habe, obwohl ich schon einige Leute kennen auch eine engere Beziehung zu pflege. Nur ha...
von sieger
05.04.2016, 21:46
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Stimmungsschwankungen durch Stress
Antworten: 58
Zugriffe: 46706

Re: Stimmungsschwankungen durch Stress

Guten Abend zusammen, heute ist wieder ein Tag für sich ich gehe wegen kleinigkeiten in die Luft. Der Stress hält sich eigentlich in grenzen, finde ich aber mein Mann ist schon echt genervt von mir da ich bei jeder Frage ich praktisch nur noch an die Gurgel springen möchte. Jede DUMME Frage nervt mi...
von sieger
14.09.2015, 21:01
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Stimmungsschwankungen durch Stress
Antworten: 58
Zugriffe: 46706

Re: Stimmungsschwankungen durch Stress

Kinderwunsch! Da stell ich mich mal hinten an und schaum mir die Joyful auch genauer an :idea:

Zur erweiterten Suche