Die Suche ergab 5 Treffer

von riri
29.03.2017, 21:49
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: ständig Herpes
Antworten: 10
Zugriffe: 8242

Re: ständig Herpes

Da gebe ich Hope Recht. Und das blöde bei Herpes ist, hast du es einmal hast du es immer und der kann überall auftreten. Ich habe mal gelesen das eine Frau Herpes auf den Scharmlippen hatte :o :o :o ich stelle es mir da unten nicht besonders lustig vor. Also immer zusehen dass, das Immunsystem gut g...
von riri
21.02.2017, 20:38
Forum: Familie
Thema: Kinderwunsch
Antworten: 23
Zugriffe: 21798

Re: Kinderwunsch

Hallo meine Schwester hat es ganz schlimm mit der Schilddrüsse und daraus resultiert, dass sie ein ganz schwaches Immunsystem hat. Sie ist aber total gegen antibiotika, den das müsste sie sehr häufig nehmen. Den jedesmal wenn sie krank wurde habe ihre Antikörper gegen die eigene Organe gearbeitet un...
von riri
21.03.2016, 12:40
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Wie kann man sein Immunsystem aufbauen?
Antworten: 63
Zugriffe: 59180

Re: Wie kann man sein Immunsystem aufbauen?

Hallöchen zusammen ;)

Pulver wäre auch nicht mein Fall. Finde es ist so als ob man ein Teebäutel aufmachen würde und den dann schlucken müsste!
Man könet es höchstens in Joghurt oder so mit reinmischen aber selbst da hat es ja dann so ein bitteren beigeschmack :?
von riri
10.11.2015, 09:24
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Wie kann man sein Immunsystem aufbauen?
Antworten: 63
Zugriffe: 59180

Re: Wie kann man sein Immunsystem aufbauen?

Guten morgen cassy ich nehme provita kapseln durchgehend. Sind ja nicht nur für das Immunsystem gut. ;)
von riri
12.10.2015, 17:45
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Wie kann man sein Immunsystem aufbauen?
Antworten: 63
Zugriffe: 59180

Re: Wie kann man sein Immunsystem aufbauen?

Hi ja du kannst Moringa aufjedenfall nehmen. Einfach erstmal das andere weg lassen. Irgendwann sind die chemischen Wirkstoffe aus dem Körper und Moriga kann ihre wirkung zeigen. Darfst aber während du alles andere weg lässt schon direkt mit Moringa anfangen. Lg

Zur erweiterten Suche