Die Suche ergab 4 Treffer

von timeless
01.02.2017, 20:04
Forum: Körperpflege
Thema: Falten am Dekollete Hilfe?
Antworten: 57
Zugriffe: 39070

Re: Falten am Dekollete Hilfe?

Guten Abend lese immer wieder Kokosöl ein Allrounder anscheind :idea: soll die Haut mit viel Feuchtigkeit versorgen und es neben bei sanft reinigen. Man soll eine kleine Menge des Öls in die Handfläche geben und mit einem Wattepad aufnehmen. Damit sanft über Augen, Gesicht und Dekolleté streichen. N...
von timeless
01.10.2016, 20:29
Forum: Körperpflege
Thema: Falten am Dekollete Hilfe?
Antworten: 57
Zugriffe: 39070

Re: Falten am Dekollete Hilfe?

:shock: :shock:
wer will den Gesichtscreme am Rücken nehmen. Wie kommt man den da darauf :lol: :lol:
Ich würde auch sagen ein gutes Bodybeeling am besten noch so ein Rückenschwamm oder Brüst
von timeless
19.11.2015, 19:45
Forum: Körperpflege
Thema: Falten am Dekollete Hilfe?
Antworten: 57
Zugriffe: 39070

Re: Falten am Dekollete Hilfe?

Hallo Leute bin mal wieder on :-) sag mal nimmst sonst noch einer die NECK and DEKOLLETE creme bin am überlegen, ob ich mir die auch holen soll. Ist die wohl für jeden Hauttyp. Peelt Ihr die Haut vor jedem Cremen oder ein bis zwei mal die Woche und dann nur Creme?
von timeless
18.09.2015, 19:07
Forum: Körperpflege
Thema: Falten am Dekollete Hilfe?
Antworten: 57
Zugriffe: 39070

Re: Falten am Dekollete Hilfe?

Hi zusammen ;) was ist den bitteschön ein Faltenbügeleisen :shock: Was es nicht alles gibt :lol:

Zur erweiterten Suche