Die Suche ergab 7 Treffer

von the100
14.03.2017, 22:43
Forum: Gesicht
Thema: Falten effektiv behandeln?!
Antworten: 13
Zugriffe: 26131

Re: Falten effektiv behandeln?!

Knitterfältchen Glätten mit einer Feuchtigkeitsmaske Jeder kennt es mal wieder die Nacht durchgemacht und am nähsten Tag mag man garnicht in den Spiegel schauen :? Und da nicht nur der Körper, sondern auch die Haut nach einer Partynacht Durst hat, sollte man ihr was gutes tun wie eine intensive Feuc...
von the100
31.08.2016, 11:47
Forum: Gesicht
Thema: Falten effektiv behandeln?!
Antworten: 13
Zugriffe: 26131

Re: Falten effektiv behandeln?!

Hi die Creme´s werden ja für Männer und Frauen einzeln verkauft aber wenn man auf die Inhaltsstoffe achtet ist meist das selbe drin! Also würde ich sagen rein theoretisch könntest du auch die creme deiner Frau nehmen :-D und es wäre vollkommen ok! Die grüntee Kapseln sind aber auch gut für die Haut....
von the100
31.05.2016, 22:04
Forum: Gesicht
Thema: Falten effektiv behandeln?!
Antworten: 13
Zugriffe: 26131

Re: Falten effektiv behandeln?!

Wirklich, da mach ich anscheind was Falsch :?
Ich versuche mich mal an deine Rat und hoffe doch auch das es bei mir dann so anschlägt. Vielleicht leigt es aber auch daran,
das ich Rauche? Ist ja leider bekannt das es nicht gerade super für die Haut ist :-(
von the100
19.04.2016, 14:17
Forum: Gesicht
Thema: Falten effektiv behandeln?!
Antworten: 13
Zugriffe: 26131

Re: Falten effektiv behandeln?!

Hallo jessica ich denke du wirst keine Creme finden die, die Falten ganz weg bekommt. Da ist das wirklich so das wenn welche da sind, man nur noch vorbeugen kann für weitere oder halt eine besserung erzielen. Bei mit sind die mit der Lift Tagescreme feiner geworden habe aber seit dem ich die nehme k...
von the100
11.01.2016, 01:32
Forum: Gesicht
Thema: Gesichtsfalten entfernen ohne OP?
Antworten: 22
Zugriffe: 18720

Re: Gesichtsfalten entfernen ohne OP?

hey gaby, ja ich habe mir die Calimus Kps gekauft und die Lift Creme auch noch dazu :-) Nach dem Motto doppelt hilft besser :-) Finde beides bisher gut. Die Creme macht eine schön weiche Haut was meine eher trockenen Haut super bekommt und die Calimus haben meine Knie beschwerden etwas linder können...
von the100
21.11.2015, 21:03
Forum: Gesicht
Thema: Anti Aging Pflege für empfindliche Haut
Antworten: 41
Zugriffe: 30641

Re: Anti Aging Pflege für empfindliche Haut

HI würde Ihr sagen das man die Kapseln und die Creme zusammen nehmen soll oder würdet Ihr euch nur für ein Produkt entscheiden? So wie ich verstanden habe arbeiten die Kapseln irgendwie mit dem Wasser im Körper zusammen -glaube ich- und Wasser ist ja gut gegen Falten und auf für Gelenke! Ist jetzt h...
von the100
05.10.2015, 19:51
Forum: Gesicht
Thema: Gesichtsfalten entfernen ohne OP?
Antworten: 22
Zugriffe: 18720

Re: Gesichtsfalten entfernen ohne OP?

Hallo zusammen, Primavera das Zeug in den Poren muss ja auch irgendwohin :lol: Kann sich ja leider nicht in Luft auflösen ;) Werde mich aber über die ganzen Vorschläge informieren suche nämlich grad eine Neue unteranderem reinigende Creme für mich

Zur erweiterten Suche