Die Suche ergab 7 Treffer

von gaby
13.02.2017, 22:37
Forum: Forum 50+
Thema: Wechseljahre Beschwerden
Antworten: 55
Zugriffe: 49101

Re: Wechseljahre Beschwerden

Guten Abend kennt sich jemand mit Sibirischer Rhababerwurzel aus? Ich habe geelesen, das die bei Hitzewalungen, Schlafstörungen und depressiver Verstimmung linderung verschaffen soll.... Ich wüsste noch nicht mal wo man diese her bekommen könnte. Kennt das jemand soll ein altes Hausmittelchen sein....
von gaby
25.10.2016, 10:09
Forum: Forum 50+
Thema: Wechseljahre Beschwerden
Antworten: 55
Zugriffe: 49101

Re: Wechseljahre Beschwerden

Hallo
Danke für soviele Meinungen :-)
Also mache ich wie ich sehe doch alles richtig :-D Ich werde mir jetzt noch so vital Kapseln holen für die Ältere Generation um es schmeichelhaft zu sagen :)
dem Körper noch was gutes hinzufügen und um beweglicher zu bleiben .....
von gaby
15.08.2016, 22:56
Forum: Forum 50+
Thema: Wechseljahre Beschwerden
Antworten: 55
Zugriffe: 49101

Re: Wechseljahre Beschwerden

Hallo zusammen,
Ich bin noch nicht in den Wechseljahren.
Mich würde aber dennoch interessieren, ob sich die Haut während dieser Zeit auch verändert und ob ich dann meine Lieblings Creme wechseln werden müssen.

Wie war das bei euch so?

Danke Lg
von gaby
30.01.2016, 20:49
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Wie kann man sein Immunsystem aufbauen?
Antworten: 63
Zugriffe: 59233

Re: Wie kann man sein Immunsystem aufbauen?

N'abend zusammen,

Provita hört sich gut an aber soll man bei Eisenmangel nicht lieber Eisentabletten nehmen.
Oder Kräuterblut ist auch gut bei Eisenmalngel!

MfG
von gaby
18.01.2016, 01:56
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Wie kann man sein Immunsystem aufbauen?
Antworten: 63
Zugriffe: 59233

Re: Wie kann man sein Immunsystem aufbauen?

Hallo knutschkugel, ich bin auch am überlegen ob ich nicht eine Entgiftungskur mache. Den bei mir geht es mit der Diät überhaupt nicht weiter. Habe es erstmal über Sport und Ernährungsumstellung versucht aber irgendwie ohne Erfolg. Dann schwächelte mein Körper und ich wurde anfälliger für die Erkält...
von gaby
18.10.2015, 17:04
Forum: Gesicht
Thema: Gesichtsfalten entfernen ohne OP?
Antworten: 22
Zugriffe: 18720

Re: Gesichtsfalten entfernen ohne OP?

Und The 100 wie siehts aus bei dir? Hast du jetzt das passende Produkt für dich gefunden? Lg
von gaby
01.10.2015, 16:08
Forum: Gesicht
Thema: Gesichtsfalten entfernen ohne OP?
Antworten: 22
Zugriffe: 18720

Re: Gesichtsfalten entfernen ohne OP?

missmarple da gebe ich dir vollkommen Recht.
Für mich würde eine OP nie in frage kommen. Ich achte lieber so auf meine Haut. Meide Sonnenstudios Rauchen Alkohol tägliches schminken usw, nur Creme. Und ich finde mit 33 werde ich meistens für 26 geschätz also ist doch eine Gute Strategie :-)

Zur erweiterten Suche