Die Suche ergab 5 Treffer

von cloewe
18.09.2022, 20:38
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Männer ab 30 oder 40 vermehrt Potenzprobleme?
Antworten: 51
Zugriffe: 84360

Re: Männer ab 30 oder 40 vermehrt Potenzprobleme?

Bei mir ging das auch so etwa Ende meiner dreissiger Jahre (relativ bald) schleichend so los. Manchmal gings gut, manchmal weniger, manchmals gar nicht. Aber ich führte das oft auf Alk, Nikotin und weniger auf mich selbst zurück. Also so gesehen nicht so das grosse Problem damals. Wenn körperlich lt...
von cloewe
09.07.2020, 20:53
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 143746

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

In dem Thread geht es um Schnellspritzer. Und Tatsache ist nun mal, das bei den allermeisten Männern nach ihrem Abspritzen die Lust und ihre Geilheit für eine Zeit lang erst mal weg ist. Und außer einer Zigarette rauchen und sich Gedanken über ihren Fußball Verein zu machen, tun die erst mal gar nic...
von cloewe
18.04.2017, 06:03
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Trotz Training zu früh....
Antworten: 52
Zugriffe: 37451

Re: Trotz Training zu früh....

Männer brauchen durchschnittlich zwischen 3 und 5 Minuten. Frauen brauchen durchschnittlich zwischen 15 und 20 Minuten. Natürlich kann eine Frau auch mal viel schneller kommen (manche regelmäßig), aber ohne weitere Maßnahmen gibt es da in den meisten Fällen eine deutliche Diskrepanz. Dass der TE dar...
von cloewe
18.10.2015, 01:43
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Macht Rauchen wirklich impotent??
Antworten: 22
Zugriffe: 22322

Re: Macht Rauchen wirklich impotent??

John Deere...obergeil, mein Lieblingstrecker!!! Neee, impotent macht Rauchen sicher nicht, aber ohne gehts mir besser!! Hab aufgehört damit, jeden Morgen spucken und gelben Schleim ins Waschbecken...neee nicht mein Ding mehr. Außerdem immer kurzatmig :cry: Hat aber trotzdem nichts gebracht, der &quo...
von cloewe
09.09.2015, 06:38
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Mein Mann kommt zu schnell
Antworten: 52
Zugriffe: 44280

Re: Mein Mann kommt zu schnell

Manchen würden 15-20 lahme Minuten schon reichen!

Zur erweiterten Suche