Die Suche ergab 5 Treffer

von xenia
28.02.2017, 16:08
Forum: Anti Cellulite
Thema: Cellulite, was macht ihr dagegen ?
Antworten: 32
Zugriffe: 38808

Re: Cellulite, was macht ihr dagegen ?

Soooo ich war voller Ratschläge von wegen kein Kaffee und so wenn man was gegen die Cellulita machen will So nun stehe ich hier und trinke immer noch ich sag mal 4-5 Tassen am Tag, obwohl ich es besser weiß :evil: Der Kaffee durst überkommt mich einfach :/ So was mache ich nun. Kaffee aus dem Haus v...
von xenia
06.11.2016, 21:13
Forum: Anti Cellulite
Thema: Cellulite, was macht ihr dagegen ?
Antworten: 32
Zugriffe: 38808

Re: Cellulite, was macht ihr dagegen ?

Hallo Glücksmoment was heißt ohne Hilfsmittel? Ohne Cremes Sport und Co? Ich glaube das bring auch nichts. Da muss man schon sportlich unterwegs sein dafür auch koffeein verzichten, viel trinken. Massagen helfen auch. Nicht übermässig viel Schrott essen! usw da muss man echt auch alles achten :-/ vo...
von xenia
23.08.2016, 12:52
Forum: Anti Cellulite
Thema: Meine Freundin hat Cellulite
Antworten: 23
Zugriffe: 30787

Re: Meine Freundin hat Cellulite

Ich denke das man es in jüngen Jahren sehr gut wieder hin bekommt. Sie soll einfach viel trinken und mehr Sport treiben. Speziel was die Beine angeht. Vielleicht sind auch solche Hosen sinnvoll ?

Lg
von xenia
24.02.2016, 09:48
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?
Antworten: 88
Zugriffe: 55828

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Gute Morgen Leute, was ist den mit dem guten, alten Espresso! Also mir hilft es super gegen die Müdigkeit. Man sollte aber nicht übertreiben 3-4 Tassen am Tag, mehr sollte es nicht werden :-) Aber über den Tag verteilt passt es ja wobei ich es dann abends weg lassen würde! Sonst kommt an nicht so sc...
von xenia
09.10.2015, 19:15
Forum: Haarpflege
Thema: Stumpfe, glanzlose Haare, hilfe
Antworten: 10
Zugriffe: 16001

Re: Stumpfe, Cherrykiss, glanzlose Haare, hilfe

Hi Habe dickes lockiges Haar. Was in den Spitzen sehr troken ist und an den Ansätzen schnell fettet. Hin und wieder brennt mir auch die Kopfhaut das ich echt die Wände Hochgehen kan. Kennt das jemand habt ihr da tips für mich. Danke

Zur erweiterten Suche