Die Suche ergab 8 Treffer

von verena
05.03.2017, 12:46
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Depressionen, launisch, lustlos
Antworten: 9
Zugriffe: 5849

Re: Depressionen, launisch, lustlos

Hallo luna ich denke das es wirklich von der Pille kommt. Möchtest du nicht lieber anders verhütten?! Die Pille hat soooo viele Nebenwirkungn an die wir noch nicht mal denken. Ich habe es schon vor Jahren aufgegeben damit zu verhütten. War die beste Entscheidung. Aber wenn du dennoch damit weiter ma...
von verena
06.11.2016, 22:31
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: pflanzliches Antidepressiva ohne Johanniskraut
Antworten: 18
Zugriffe: 22986

Re: pflanzliches Antidepressiva ohne Johanniskraut

Liebe Jenny das hört sich doch garnicht so übel an. Es ist halt so von nichts kommt nichts. Ist ja oft so im Leben.

Die Hauptsache ist doch das es dir Besser geht und du auf einem gutem Weg bist. Alles andere packst du dann auch noch :) :)
von verena
12.10.2016, 08:23
Forum: Körperpflege
Thema: Was hilft gegen hängende Brüste, was strafft?
Antworten: 17
Zugriffe: 14921

Re: Was hilft gegen hängende Brüste, was strafft?

Guten Morgen die Damen Heute Morgen ein Bericht bei RTL gesehen. Oben ohne :-D sprich ohne BH aus dem Haus gehen. Der Arzt meinte da das man bis Körpchen Gr C kleines D ruhig öffters mal auf dem BH verzichten soll. Laut einer studie waren bei den Frauen die öffters auf den BH verzichtet haben, straf...
von verena
17.09.2016, 22:45
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: pflanzliches Antidepressiva ohne Johanniskraut
Antworten: 18
Zugriffe: 22986

Re: pflanzliches Antidepressiva ohne Johanniskraut

Hallo Corina

wie gehts deiner Freundin?

Was habt ihr nun gemacht? Nimmt sie noch diese Tabletten oder hat sie jetzt was anderes bekommen. Ich meine Ruhigstellen hört sich ja nicht gerade super an. Ich meine man sollte schon noch funktionieren könne. Sogar mehr als das. Ist doch sonst kein Leben...
von verena
19.08.2016, 22:31
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Wochenbettdepression?
Antworten: 42
Zugriffe: 39247

Re: Wochenbettdepression?

Hi man sollte sich wenigsten die ersten zwei Wochen ruhe gönnen den Kind und Mama müssen sich kennenlernen und an einander gewöhnen.Es ist ja nicht selbstverständlich das alles sofort klappt. Würde da auch sagen das man den Besuch auf das nötigste halten sollte ... Also immer schön die Waage halten....
von verena
30.05.2016, 18:26
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: pflanzliches Antidepressiva ohne Johanniskraut
Antworten: 18
Zugriffe: 22986

Re: pflanzliches Antidepressiva ohne Johanniskraut

hallo zur joyful wurde dir ja schon geraten, wäre auch meine Empfehlung an dich gewesen :-) Ich selbt nehme diese auch und nach einer eigewöhnungszeit haben die dann auch angefangen zu wirken. Man wartet ja teilweisen bis zu 6 Wochen bevor man eine verbesserung merkt. Also schön durchhalten. Viele m...
von verena
08.05.2016, 12:33
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Wochenbettdepression?
Antworten: 42
Zugriffe: 39247

Re: Wochenbettdepression?

Guten Morgen liebe Mami´s
Ich wünsch euch allen ein schönen Muttertag, lasst euch von euren lieben verwöhnen
und lasst eure Probleme heute mal bei Seite auch wenn es manchmal schwerfällt. Dafür ist morgen auch noch Zeit :-)
In diesem Sinne seit Glücklich über das was ihr habt.

Liebe Grüße
von verena
01.10.2015, 16:03
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Wochenbettdepression?
Antworten: 42
Zugriffe: 39247

Re: Wochenbettdepression?

Ich würde an deiner Stelle leiber erst was pflanzliches ausprobieren. Vielleicht hast du ja damit Erfolg und wenn nicht kannst immer noch zum Rezept greifen. Alleding glaube ich nicht das du die Nebenwirkungen davon in Kauf nehmen möchtest. Ich würde es jedenfalls nicht wollen. Gute Besserung und be...

Zur erweiterten Suche