Die Suche ergab 4 Treffer

von dorina
26.11.2016, 16:37
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: ständig Krank!!
Antworten: 30
Zugriffe: 28769

Re: ständig Krank!!

Hallo

Mann kann sich auch Hustensaft aus Zwiebeln machen!
Und auch zwiebeln zum schlafen in die Socken rein legen das hilft auch oder kurz vom schlafen ein Teelöffel Honig vom schlafen gehen zu sich nehmen.

Einfach mal ausprobieren
von dorina
08.11.2016, 14:18
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: ständig Krank!!
Antworten: 30
Zugriffe: 28769

Re: ständig Krank!!

Hi mit paracetamol in der Schwangerschaft wäre ich aber ganz schön vorsichtig. Kam doch jetzt immer wieder in den Medien oder auch auf Internet Portalen, das die Tableten doch eine Wirkung auf das ungeborene haben kann und das es zu spätvollgen kommen kann also ich würde da glaube ich lieber nicht a...
von dorina
26.08.2016, 08:46
Forum: Körperpflege
Thema: Bodylotion bei trockener Haut???
Antworten: 28
Zugriffe: 20848

Re: Bodylotion bei trockener Haut???

Guten Morgen zusammen ich war gestern im Freibad und trotz das ich mich eingecremt habe. BIn ihc mit einem Sonnenbrand nach hause gegangen, vielleicht war ich auch einfach zu lange in der Sonne- keine Ahnung- jedenfalls weiß ich nicht genau was ich jetzt machen kann auf die Haut es jukt es spannt un...
von dorina
14.02.2016, 13:12
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Wochenbettdepression?
Antworten: 42
Zugriffe: 39257

Re: Wochenbettdepression?

Hallo Mädels, ich bin am Ende. Habe vor zwei Wochen meine Mädchen bekommen. Im Krankenhaus war eigentlich alles ok. Aber seit dem wir zu Hause sind, geht alles schief. Wir können den Rhythmus nicht finden, einschlafen tut sie nur auf dem Arm, sobald ich sie ins Bett lege, schreit sie und sobald es A...

Zur erweiterten Suche