Die Suche ergab 3 Treffer

von ariel
23.02.2017, 20:32
Forum: Gesicht
Thema: Welche Antifaltencreme hilft wirklich?
Antworten: 9
Zugriffe: 5473

Re: Welche Antifaltencreme hilft wirklich?

Hallo ich stehe Faltencrems irgendwie Kritisch gegenüber :-) Ich meine wenn man schon welche hat, denkt ihr wirklich die bekommt man dann so einfach wieder los! Am besten ist das doch wenn man schon vorher was dafür macht um erst keine so Früh zu bekommen. Ich denke viel schlaf und eine gesunde Lebe...
von ariel
25.11.2016, 21:28
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: ständig Krank!!
Antworten: 30
Zugriffe: 28882

Re: ständig Krank!!

Hallo Zusammen
bin ganz Erkältete und vorallem der Husten macht mir zu schaffen. Was kann ich da nehmen was lindert. Nicht unbedingt Hustensaft bitte
von ariel
12.02.2016, 14:31
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Was tun gegen Nackenschmerzen?
Antworten: 14
Zugriffe: 14120

Re: Was tun gegen Nackenschmerzen?

HI zusammen ich komme eigentlich auch mit Wärmepflaster ganz gut zu Recht. Alledings muss ich zu geben das je nach dem welche Marke man nimmt, die wirklich Heiß werden. Da denkst man die Haut brennt einem weg! Wie sieht es mit einem Wärme Creme aus. Ist es da ähnlich? Habe noch keine Ausprobiert :-)...

Zur erweiterten Suche