Die Suche ergab 5 Treffer

von ohneahnung
27.02.2017, 22:25
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Augenausfluss beim Hund
Antworten: 5
Zugriffe: 4924

Re: Augenausfluss beim Hund

Das haben viele hundertsten würde mir da keine sorgen machen. Würde es einfach immer sauber halten nicht das sich da Bakterien sammeln und das Auge entzünden. Mit Baby feuchttücher auf Wassermassen geht das wunderbar.
Lg
von ohneahnung
21.11.2016, 17:42
Forum: Gesicht
Thema: Was hilft wirklich bei Altersflecken
Antworten: 34
Zugriffe: 24804

Re: Was hilft wirklich bei Altersflecken

Hallo Rote Bete ist für viele weiteren Sachen gut allerding nicht als äußere Anwendung sonder in dem man diese Verzehrt! Habe nach paar Rezepten gesucht zur äußeren Anwedung aber ich habe keine gefunden nur an unmengen an Rezepten zum Essen! JA und dadurch die positive Wirkung auf Haut, Haare, Nägel...
von ohneahnung
15.01.2016, 22:46
Forum: Gesicht
Thema: Was hilft wirklich bei Altersflecken
Antworten: 34
Zugriffe: 24804

Re: Was hilft wirklich bei Altersflecken

Hallo nieohnekohle :-) die Creme habe ich auch aber deine Peeling Tipp hört sich Interessant an!
Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.
von ohneahnung
12.11.2015, 14:10
Forum: Gesicht
Thema: Was hilft wirklich bei Altersflecken
Antworten: 34
Zugriffe: 24804

Re: Was hilft wirklich bei Altersflecken

Ok danke werde mir da mal Gedanken machen.
von ohneahnung
30.10.2015, 15:53
Forum: Gesicht
Thema: Was hilft wirklich bei Altersflecken
Antworten: 34
Zugriffe: 24804

Re: Was hilft wirklich bei Altersflecken

Hallo sollte ich den zwingend diese beiden Canus "Creme in Verbindung mit der Bodyvita Lift Day Crem " zusammen nehmen oder würde eine auch schon helfen und wenn ja welche sollte ich eher nehmen? Lieben Gruß

Zur erweiterten Suche