Die Suche ergab 11 Treffer

von ängstlich
26.03.2017, 23:27
Forum: Gesicht
Thema: Feuchtigkeitscreme für das Gesicht?
Antworten: 9
Zugriffe: 7102

Re: Feuchtigkeitscreme für das Gesicht?

Kann mir gut vorstellen das Kokosöl gut ist.
Aber ich würde damit sehr sparsam umgehen sonst überfettest du die Haut. Denke nicht das du das möchtest :-D Kokosöl ist bekanntlich sehr vielseitig und soll sogar bei Fältchen wirkung zeigen!!!
von ängstlich
08.03.2017, 19:44
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Was hilft gegen Rückenschmerzen?
Antworten: 8
Zugriffe: 5159

Re: Was hilft gegen Rückenschmerzen?

Hallo

klingt vielleicht kommisch aber gegen Rückenleiden hilft das Rückenstärken durch gezieltes trainieren des Rückens!!!
von ängstlich
20.11.2016, 19:11
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Narkolepsie , Schlummer Schlaf , endlich was gefunden ohne Nebenwirkungen
Antworten: 19
Zugriffe: 12688

Re: Narkolepsie , Schlummer Schlaf , endlich was gefunden ohne Nebenwirkungen

Das ist schon eine etwas komplexe Erkrankung meint ihr so einfache grüntee Kapseln helfen da wirklich aus? An sich wenn man so als "normalo" mit Trägheit und Müdigkeit zu kämpfen hat dann bringen die was aber bei so einer Erkrankung?! Ich weiß nicht. Lass mich natürlich auch eines besseren...
von ängstlich
17.10.2016, 09:02
Forum: Gesicht
Thema: Gesichtspflege?
Antworten: 20
Zugriffe: 11421

Re: Gesichtspflege?

Guten Morgen ich hatte schon vorher eine lange Woche und dann noch ein langes Wochenende :-( und heute früh auch schon wieder raus :cry: :cry: :cry: ICh finde ich sehe im Gesicht total fertig aus. Bräuchte mal ein Tipp für ein frische Kick imGesicht. Leider werden die nächsten Wochen nicht anders au...
von ängstlich
19.08.2016, 23:56
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: "unruhige Beine! Oder auch RLS genannt.
Antworten: 29
Zugriffe: 33470

Re: "unruhige Beine! Oder auch RLS genannt.

Hallöchen
Also ohne ärztliche Anordnungen lieber nicht selbst experimentieren. Kann den bei den pflanzlichen Sachen was passieren?

Lg
von ängstlich
13.07.2016, 18:48
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: "unruhige Beine! Oder auch RLS genannt.
Antworten: 29
Zugriffe: 33470

Re: "unruhige Beine! Oder auch RLS genannt.

wir haben meine besseren Hälfte jetzt erstmal diese Joyful bestellt. Ich dachte mir einfach mal Probieren wenn es was bringt, SUPER wen nicht das ist man halt um eine Erfahrung reicher! Mehr kann ich jetzt erstmal auch nicht machen. Allerding hoffe ich doch sehr das die helfen, will auch mal eine NA...
von ängstlich
05.05.2016, 21:45
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: "unruhige Beine! Oder auch RLS genannt.
Antworten: 29
Zugriffe: 33470

Re: "unruhige Beine! Oder auch RLS genannt.

Hallo olddoor meist du wirklich daran leigt es.
Ich meine Nachvollziehbar wäre es schon :!:
Also Antidepresiva für RLS auch wenn man nicht depressiv ist :-)
von ängstlich
03.04.2016, 10:14
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: "unruhige Beine! Oder auch RLS genannt.
Antworten: 29
Zugriffe: 33470

Re: "unruhige Beine! Oder auch RLS genannt.

Guten Morgen,

wie soll ich den den Zusammenhang zwischen RLS und Antidepressiva verstehen? Das sind für mich zwei verschiedene Sachen?!
*Nachdenklich*..................
von ängstlich
13.02.2016, 15:39
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: "unruhige Beine! Oder auch RLS genannt.
Antworten: 29
Zugriffe: 33470

Re: "unruhige Beine! Oder auch RLS genannt.

Hi also Kräuterhexe sagt mir überhaupt nicht. Ist das was zum trinken? Weil ich kenne Kräuterblut, aber das ist für Eisenmangel! Mein Freund hätte ich gestern Abend auch zum Mond schießen können :? Hatte seine Beinen überall und musste jedesmal mein Lappi in Sicherheit bringen :x Langsam ist es echt...
von ängstlich
25.01.2016, 14:38
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: "unruhige Beine! Oder auch RLS genannt.
Antworten: 29
Zugriffe: 33470

Re: "unruhige Beine! Oder auch RLS genannt.

Hallo gründrachen das hört sich ja nicht wirklich schön an. Und Tramal ist ja schon nicht ohne als Medikament :? Das Buch werde ich mir jetzt nicht unbedingt kaufen aber ich werde bestimmt auch Auskunft im Internet darüber finden. Wie hat es den bei dir angefangen? Hast du es schon von klein auf ode...

Zur erweiterten Suche