Die Suche ergab 5 Treffer

von ally
25.02.2017, 22:20
Forum: Forum 50+
Thema: Wechseljahre Beschwerden
Antworten: 55
Zugriffe: 49115

Re: Wechseljahre Beschwerden

Oh man was es nicht alles gibt.
Warum soweit suchen wenn es doch hier zu Lande auch Sachen gibt's die, die Beschwerden lindern lassen.
von ally
14.11.2016, 09:56
Forum: Gesicht
Thema: Feuchtigkeitscreme für das Gesicht?
Antworten: 9
Zugriffe: 7102

Re: Feuchtigkeitscreme für das Gesicht?

Hallo Mädels wer hat den schon die Heizung bei euch an! Ich schon, fange aber immer relativ spät damit an, weil Heizungsluft unteranderem nicht so dolle für die Haut ist. Es entzieht der Haut die Feuchtigkeit. So beginnt sie zu spannen und Trockenheitsfältchen entstehen. Deswegen gilt im Winter: In ...
von ally
30.08.2016, 19:32
Forum: Forum 50+
Thema: Wechseljahre Beschwerden
Antworten: 55
Zugriffe: 49115

Re: Wechseljahre Beschwerden

Hallo das Eine schließt doch das Andere nicht aus !

Ich würde mir auch nach Möglichkeiten eine Creme nehmen die ich noch nehmen kann wenn ich in den Wechseljahre stecke. Das Problem ist nur das die Haut sich halt ändern mir zunehmendem Alter. :/
von ally
20.04.2016, 19:12
Forum: Gesicht
Thema: Gesichtsfalten entfernen ohne OP?
Antworten: 22
Zugriffe: 18723

Re: Gesichtsfalten entfernen ohne OP?

Leider denken immer mehr Leute an solche Op´s
wird ja in den Medien nur noch so vorgelebt. Wenn man bedenkt das schon 18 Jährige an sich rumschneiden lassen wolle.
Oder noch jüngere die nur darauf warten bis die 18 sind um endlich was an sich verändern zu wollen :shock:
von ally
27.10.2015, 14:34
Forum: Gesicht
Thema: Gesichtsfalten entfernen ohne OP?
Antworten: 22
Zugriffe: 18723

Re: Gesichtsfalten entfernen ohne OP?

HI war bisher immer ein stiller mitleser. Ihr habt aber so sehr von der Lift Creme hier geschwärmt das ich mir die Creme jetzt einfach mal auch gegönt habe und bin schon sehr gespannt, ob ich auch davon so begeister sein werde :-)

Zur erweiterten Suche