Die Suche ergab 2 Treffer

von Whitebeard
02.10.2015, 12:14
Forum: Potenzmittel
Thema: Beichtet ihr Frau o Freundin daß ihr Potenzpillen nehmt?
Antworten: 98
Zugriffe: 100345

Re: Beichtet ihr Frau o Freundin daß ihr Potenzpillen nehmt?

Wer nicht ehrlich mit dem Thema ist verkauft sich doch über Wert und ist eine große Mogelpackung die früher oder Später auffliegt.
Dann steht man´n als Luftpumpe da mit noch mehr Erklärungsnot.
Einfach offen und ehrlich mit der Frau sein und du wirst auf Verständnis treffen
von Whitebeard
26.09.2015, 13:58
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Er wird nicht mehr steif Kein Stehvermögen mehr
Antworten: 25
Zugriffe: 21691

Re: Er wird nicht mehr steif Kein Stehvermögen mehr

Zum glück ist das Problem und die Lösung schon Gesellschaftstauglich geworden. So das man offen darüber Reden kann und um Rat fragen kann. Im alter wird die Thematik auch am Stammtisch durchgekaut, und jeder gibt einem sein Senf dazu von einem Freund habe ich auch den Heißen Tipp von Green Beam Riva...

Zur erweiterten Suche