Die Suche ergab 4 Treffer

von trucker
29.04.2022, 21:08
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??
Antworten: 112
Zugriffe: 64237

Re: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??

Ich hatte damals tatsächlich genau das selbe Problem. Ich war nicht aufgeregt, aber irgendwie hat es nicht geklappt. Wir haben es oft versucht, aber es wollte einfach nie wirklich klappen. Nach einer Weile haben wir quasi komplett damit abgeschlossen, überhaupt Sex zu haben. Ich dachte ich sei Asexu...
von trucker
24.12.2016, 05:27
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Ist da noch was zu retten?
Antworten: 9
Zugriffe: 7484

Re: Ist da noch was zu retten?

Es kann schon sein, dass er unter großem Erfolgsdruck steht und deshalb keine richtige Erektion hat. Ich würde es mal nicht unbedingt auf das Alter oder sonstige Gebrechen schieben! Dieses Versagen unter Erfolgsdruck kann auch in jüngeren Jahren passieren (weiß ich von mir selber). Vielleicht ist di...
von trucker
16.09.2016, 20:35
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Und plötzlich ist er impotent???
Antworten: 15
Zugriffe: 12203

Re: Und plötzlich ist er impotent???

Manchmal muss man seinen Partner so lange nerven und/oder provozieren, bis er seine selbst gewählte Isolation durchbricht, damit man ihn überhaupt erreichen kann. Dein Mann hat es sich in seiner Opferrolle bequem gemacht - die Ursache dafür kann verschiedene Gründe haben, wohl ist ihm dabei sicher n...
von trucker
06.09.2015, 08:17
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?
Antworten: 124
Zugriffe: 112415

Re: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?

Anonym kann durchaus seinen Reiz haben!

Zur erweiterten Suche