Die Suche ergab 2 Treffer

von ellipirelli
28.06.2017, 20:23
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Keine Morgenlatte mehr, wer kann mir helfen??
Antworten: 29
Zugriffe: 27027

Re: Keine Morgenlatte mehr, wer kann mir helfen??

Nicht jeder bekommt immer eine Morgenlatte. Ich denke nicht, dass du dir da Sorgen machen musst. Bekommst du denn sonst mal einen Orgasmus? Wenn du mit jemandem Sex hast, oder auch bei der Selbstbefriedigung? Wenn du keinen bekommen kannst, dann würde ich schon mal zu nem Hausarzt oder nem Urologen....
von ellipirelli
24.09.2015, 10:24
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?
Antworten: 84
Zugriffe: 70715

Re: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?

@ batman: Ist ja schön und gut, und sei dir dein Lachen auch gegönnt, aber mal ehrlich, ich als Frau komme dabei gar nicht zum Lachen, denn wenn mein Mann ne Greenbeam eingeworfen hat, kann ich nur noch schreien vor Wolllust :oops: Hinterher...ja hinterher kann ich über soviel Manneskraft fröhlich l...

Zur erweiterten Suche