Die Suche ergab 11 Treffer

von pfundchen
08.04.2017, 22:55
Forum: Abnehmen
Thema: Erfahrung Bodyvita Abnehmen
Antworten: 19
Zugriffe: 38378

Re: Erfahrung Bodyvita Abnehmen

Hallo Leute, erstmal zu Dir Claire, sei froh wenn das so bei dir klappt. Ich habe auch wie die Mädels oben was zur Unterstützung eingenommen. Mir haben die Tumex sehr gut geholfen, den ich habe bei meiner Diät immer wieder zwischen durch Hunger bekommen. Das konnte ich mit den Kräutern gut stoppen u...
von pfundchen
15.03.2017, 08:50
Forum: Abnehmen
Thema: Winterspeck muss weg!!
Antworten: 43
Zugriffe: 41715

Re: Winterspeck muss weg!!

Abnehmen ist immer eine Herausforderung, weil jeder von uns fit und gesund sein will. Auch ist es schwierig, das Wunschgewicht dauerhaft zu halten. Unrichtige Lebensweise kann schnell zum Übergewicht führen. Aber das Übergewicht kann ja auch viele verschiedene Ursachen haben, dabei spielen die Ernäh...
von pfundchen
29.10.2016, 14:41
Forum: Abnehmen
Thema: Diät ohne Jojo Effekt
Antworten: 22
Zugriffe: 43739

Re: Diät ohne Jojo Effekt

Eine Diät mit den Kräutern kann ich nur weiter empfehlen. Ich bin schon lange mit meiner Abnahme fertig und habe kein Jo Jo Effekt bekommen. Aber du muss auch ein bisschen selber was da dran tun. Viele denken Pille oder Pulver das reicht, nein wer nichts an seiner Ernährung ändert wird auch nicht ab...
von pfundchen
16.07.2016, 21:55
Forum: Abnehmen
Thema: Wie kann man Heißhunger stoppen?
Antworten: 73
Zugriffe: 66305

Re: Wie kann man Heißhunger stoppen?

Ich musste erstmal lernen viel zu trinken und mein süßes Zeug weg zulassen. Mit Tumex von Body-vita.eu habe ich es geschafft meine Heißhunger zu stoppen. Habe vor jedem Essen eine Kapsel genommen, und habe danach das Gefühl gehabt mein Magen wäre schon voll. Dadurch schaffte ich nur noch kleine Port...
von pfundchen
20.11.2015, 10:29
Forum: Abnehmen
Thema: Wie kann man Heißhunger stoppen?
Antworten: 73
Zugriffe: 66305

Re: Wie kann man Heißhunger stoppen?

Gemüse hört sich doch gut an mach ich auch oft statt die Tüte Chips ;). Bin jetzt seit drei Wochen dran habe 4 Kilo abgenommen. Jetzt hoffe ich nur das ich Weihnachten gut überstehe, das ganze leckere Essen man kann ja nicht auf alles verzichten. :?
von pfundchen
09.11.2015, 09:41
Forum: Abnehmen
Thema: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?
Antworten: 52
Zugriffe: 37231

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?

Falsche Reihenfolge du solltest erst was Essen und dann zum Sport :D. Nimmst du den auch Pillen zum Abnehmen?
von pfundchen
31.10.2015, 15:35
Forum: Abnehmen
Thema: Wie kann man Heißhunger stoppen?
Antworten: 73
Zugriffe: 66305

Re: Wie kann man Heißhunger stoppen?

Ok danke dir so mach ich das auch, heute werde ich sündigen mal schauen ob die mir dabei helfen nicht direkt wieder was drauf zu bekommen.
von pfundchen
27.10.2015, 19:41
Forum: Abnehmen
Thema: Wie kann man Heißhunger stoppen?
Antworten: 73
Zugriffe: 66305

Re: Wie kann man Heißhunger stoppen?

Jetzt habe ich Tumex auch hier morgen geht es los. Nimmt ihr die vor jedem Essen oder drei mal Täglich?
von pfundchen
06.10.2015, 12:54
Forum: Abnehmen
Thema: Wie kann man Heißhunger stoppen?
Antworten: 73
Zugriffe: 66305

Re: Wie kann man Heißhunger stoppen?

Das hört sich ja schon mal gut an. Viel mehr würde ich auch gar nicht in einem Monat abnehmen wollen. Was machst du den noch zusätzlich, hast du ein bestimmten Diätplan?
von pfundchen
02.10.2015, 09:17
Forum: Abnehmen
Thema: Wie kann man Heißhunger stoppen?
Antworten: 73
Zugriffe: 66305

Re: Wie kann man Heißhunger stoppen?

Nein!! Bin doch nicht verrückt, deswegen ja meine Frage, mal liest ja viel von solchen Appetitzügler. Und viele schreiben immer habe in einem Monat 15 Kilo abgenommen. Würde gerne wissen ob das auch so ein Kraut ist oder vielleicht mal was, womit man wirklich vernünftig mit abnimmt.

Zur erweiterten Suche