Die Suche ergab 12 Treffer

von frauvonheute
29.11.2018, 21:37
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: starke Stimmungsschwankungen
Antworten: 6
Zugriffe: 4577

Re: starke Stimmungsschwankungen

Mir geht es so ähnlich wie dir. Ich weis nicht so konkret, warum ich so mies drauf bin. Einiges läuft gut in meinem Leben, manches weniger gut. Mit dem weniger Gutem hadert es bei mir, so dass ich keine Energie mehr habe, irgendetwas an der Situation zu ändern. Manchmal sieht man ja den Wald vor lau...
von frauvonheute
02.09.2018, 21:48
Forum: Anti Cellulite
Thema: Cellulite bekämpfen
Antworten: 4
Zugriffe: 6903

Re: Cellulite bekämpfen

Yoga ist ja nicht schlecht aber ist es nicht besser, wenn man Sport macht was die Haut strafft? Vor allem wenn man ein schwaches Bindegewebe hat. Ich habe mal gehört Koffein soll auch sehr gut sein, also Kaffee als Peeling.
von frauvonheute
16.10.2016, 09:20
Forum: Gesicht
Thema: Traum Wimpern für kleinen Preis geht das ?
Antworten: 2
Zugriffe: 2542

Re: Traum Wimpern für kleinen Preis geht das ?

Guten Morgen, bloß nicht Wimpern schneiden!! Dadurch werden die auch nicht länger. Wimpern wachsen 4-6 Wochen lang und dann fallen sie raus . Deswegen sind beim den geklebten Wimpern, auch meistens nach ein paar Tage schon Lücken, weil du nie weist wann welche Wimpern rausfallen! Und alle ältere Dam...
von frauvonheute
08.08.2016, 15:37
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen am Bauch
Antworten: 28
Zugriffe: 38828

Re: Abnehmen am Bauch

Ich halte von solchen Trink Kuren überhaupt nichts. Jetzt muss ich das auch erklären, habe mal mit Almased versucht abzunehmen. Und da ich keine Geduld hatte, habe ich die Crash Diät davon gemacht. Nie mehr mir ging es nach 1 Woche gar nicht gut mein Kreislauf war so im Keller :? . Ich hatte ständig...
von frauvonheute
10.06.2016, 10:26
Forum: Gesicht
Thema: Trockene Gesichtshaut!
Antworten: 48
Zugriffe: 29085

Re: Trockene Gesichtshaut!

Ich habe super Tipps von einer Bekannten bekommen vielleicht hilft es Euch ja auch. Sie sagt mir Frühmorgens durchströmt das Muntermacher Homone Adrenalin den Körper. Es fördert allerdings auch die Bildung freier Radikale die für Hautalterung und trockene Haut verandwortlich sind. Deswegen sollte ma...
von frauvonheute
03.04.2016, 20:20
Forum: Anti Cellulite
Thema: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?
Antworten: 49
Zugriffe: 52081

Re: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?

Was ist den so besonderes in den Kapseln drin, das die Haut und sogar deine Brüste fester geworden sind?
Wenn da Koffein mit drin ist könnte ich die schon nicht nehmen, vertrage noch nicht mal ne Tasse Kaffee.
von frauvonheute
27.11.2015, 09:00
Forum: Gesicht
Thema: Trockene Gesichtshaut!
Antworten: 48
Zugriffe: 29085

Re: Trockene Gesichtshaut!

Hallo Mädels, der Winter ist da und die Haut trocknet noch mehr aus, draußen ist es kalt, und in der Wohnung knallt die Heizung auf Hochtouren. Da muss man noch mehr für seine Haut tun, sonst trocknet sie wieder aus. Da ich viel mit Kokosöl koche, habe ich es mal ausprobiert, und mir abends einfach ...
von frauvonheute
08.11.2015, 15:54
Forum: Anti Cellulite
Thema: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?
Antworten: 49
Zugriffe: 52081

Re: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?

Ob das wirklich was bringt glaub ich nicht, dann hätten keine Frauen mehr Probleme damit. Wenn das so einfach mit Kaffee wäre. Aber du kannst uns ja mal berichten ob es wirklich klappt.
von frauvonheute
30.10.2015, 09:22
Forum: Anti Cellulite
Thema: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?
Antworten: 49
Zugriffe: 52081

Re: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?

Da gebe ich dir recht und es zwickt auch nicht wie eine normale Radler. Man spürt gar nicht das man die an hat, die Hose ist super in der Qualität - kratzt nicht und ist bequem. Das Beste ist nicht nur meine Cellulite wird besser auch mein Umfang an den Schenkel wurde weniger. Habe mir meine alte Je...
von frauvonheute
23.10.2015, 15:45
Forum: Anti Cellulite
Thema: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?
Antworten: 49
Zugriffe: 52081

Re: Wie bekommt man,Dellen und Cellulite weg?

Die Bellex Panty-Hose ist klasse, nur macht nicht den Fehler wie ich und bestellt eine Nummer größer. Man sollte die größe nehmen die man auch hat.

Zur erweiterten Suche