Die Suche ergab 16 Treffer

von wolldecke
21.02.2018, 10:24
Forum: Abnehmen
Thema: schnell abnehmen ohne hunger!
Antworten: 11
Zugriffe: 29021

Re: schnell abnehmen ohne hunger!

Schnell ist schön aber nicht gut, man sollte lieber langsam abnehmen so hält man auch sein Gewicht. Meine Freundin hat in 3 Monaten 20 Kilo abgenommen, es hat nicht lange gedauert da hatte sie es wieder drauf. Von Low-carb Diäten halte ich auch nicht so viel, da der Körper dann unterversorgt ist und...
von wolldecke
22.10.2016, 21:06
Forum: Abnehmen
Thema: 20 Kilo abnehmen aber wie?
Antworten: 16
Zugriffe: 30064

Re: 20 Kilo abnehmen aber wie?

Man kann es schaffen mit Geduld und man muss auch wollen. Das heißt, nicht sagen ich möchte 20 Kilo abnehmen, schlucke Pillen und dann klappt es schon. Ich habe auch welche zur Unterstützung eingenommen, aber habe auch was an meiner Ernährung geändert und viel Sport dabei gemacht. Ohne dem geht es n...
von wolldecke
13.09.2016, 13:39
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Reiterhosen absaugen oder gibt es alternative Behandlungen?
Antworten: 11
Zugriffe: 16185

Re: Reiterhosen absaugen oder gibt es alternative Behandlungen?

Dann bin ich ja zufrieden, das ich Dir ein guten Tipp geben konnte. Ich musste mir jetzt eine neue bestellen, da ich durch Sport und das Pulver abgenommen habe. Also ich bin von L auf M umgestiegen :D. Meine erste Hose habe ich jetzt meine Mama geschenkt die es jetzt auch mal ausprobieren möchte.
von wolldecke
23.05.2016, 14:54
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Reiterhosen absaugen oder gibt es alternative Behandlungen?
Antworten: 11
Zugriffe: 16185

Re: Reiterhosen absaugen oder gibt es alternative Behandlung

Das mit dem Kaffee hört sich gut an, ist bei uns nur schwer da wir nur noch Kapseln benutzen ;). Woanders stand das man auch ein Peeling mir dem Kokosöl machen kann. Das habe ich mal ausprobiert, ist nicht nur toll sondern richtig auch super. Ich schwitze immer sehr schnell und unter die Hose sowies...
von wolldecke
20.05.2016, 08:50
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen am Bauch
Antworten: 28
Zugriffe: 38825

Re: Abnehmen am Bauch

Wer einen flachen Bauch haben möchte, muss auch die richtigen Übungen dafür machen. Alleine durch eine Diät klappt es meistens nicht. Es muss ja nicht gleich ein Sixpack sein - um das dürfen sich gerne die Herren der Schöpfung bemühen :P . Das Problem ist viele meinen durch Sit-ups und andere Bauchm...
von wolldecke
19.01.2016, 09:53
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Reiterhosen absaugen oder gibt es alternative Behandlungen?
Antworten: 11
Zugriffe: 16185

Re: Reiterhosen absaugen oder gibt es alternative Behandlung

Ich denke ich bin nun endlich auf dem richtigen Weg um mein Problem zu lösen, bin wirklich vom Ergebnis begeistert. Ich habe mit Kontrast-Duschen angefangen - 2-3 Mal pro Woche, je ca. 10 Minuten. Und gleich nach dem Duschen - kalte Körperpackung. Für so einen Effekt müsst ihr eine Körperpackung aus...
von wolldecke
19.11.2015, 13:10
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?
Antworten: 88
Zugriffe: 55517

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Ja es war Beutel Tee, vielleicht hast du recht weil grün war das Teewasser nicht wirklich ehr bräunlich.
von wolldecke
16.11.2015, 19:08
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?
Antworten: 88
Zugriffe: 55517

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Tee habe ich auch mal versucht war nicht so mein Geschmack. Trotzdem habe ich zwei Wochen durchgehalten in der Hoffnung, dass der Tee mich wieder auf Vordermann bringt. Dann habe ich hier von den Greenful gelesen und habe mir die bestellt. Was für mich besser war, den Tee habe ich einfach nicht mehr...
von wolldecke
12.11.2015, 11:00
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen aber wie??
Antworten: 67
Zugriffe: 45346

Re: Abnehmen aber wie??

Dann kommen wir alle zur Party, wollen doch die schlanke Katrin alle im schönen Hochzeitskleid sehen :P. Das leckere Essen genießen ohne Bellex :lol: :lol:
von wolldecke
02.11.2015, 08:35
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen aber wie??
Antworten: 67
Zugriffe: 45346

Re: Abnehmen aber wie??

Gehört habe ich davon noch nichts, wenn dein Arzt es aber sagt muss ja was dran sein. Du muss ja nicht ganz auf Kohlenhydrate verzichten. Ich lasse die Abends hauptsächlich weg gerade da setzten die Pfunde ja an.

Zur erweiterten Suche