Die Suche ergab 11 Treffer

von letsgo
24.06.2018, 12:53
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: erschöpft ständige Müdigkeit
Antworten: 8
Zugriffe: 4533

Re: erschöpft ständige Müdigkeit

Hey, ich würde dir auch raten, deinen Körper mal untersuchen zu lassen, geh nochmal zu einem anderen Arzt hol dir eine 2 Meinung. Lass dir Blut abnehmen, wahrscheinlich hast du dann Gewissheit, was wirklich mir dir los ist. Ich hatte einmal einen zu hohen Homocysteinspiegel, der für mein Schlappsein...
von letsgo
13.09.2016, 14:18
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen aber wie??
Antworten: 67
Zugriffe: 45679

Re: Abnehmen aber wie??

Klar, das Funktioniert, solange man sich auch an diese Anleitung hält. Es bringt natürlich nichts, wenn man so wie eben viele Menschen die Ernährungsumstellung nur so lange macht, wie es dauert bis man abgenommen hat. Wer danach wieder ins alte Muster verfällt, bekommt auch wieder mehr auf die Hüfte...
von letsgo
28.07.2016, 11:46
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen aber wie??
Antworten: 67
Zugriffe: 45679

Re: Abnehmen aber wie??

Wenn Du dir so ein Stück Fleisch zubereitest mit was bratest du es an? Ich mag es ja auch, wenn ich es gewürzt im Backofen lege aber mein Mann muss es gebraten habe. Sonst bekommt er es nicht runter. Im Moment benutze ich für ihn Olivenöl, das soll aber auch ordentliche Fette haben :? . @ Martina be...
von letsgo
01.11.2015, 20:14
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Kann nicht aufs Klo
Antworten: 88
Zugriffe: 74577

Re: Kann nicht aufs Klo

Tochter wie alt ist sie den? Bei Jugendlichen wäre ich vorsichtig was zu geben ohne beim Arzt gewesen zu sein.
von letsgo
30.10.2015, 10:21
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Wie kann man sein Immunsystem aufbauen?
Antworten: 63
Zugriffe: 59233

Re: Wie kann man sein Immunsystem aufbauen?

Ich nehme sie nicht wie eine Kur, werde sie erstmal über eine längere Zeit einnehmen. Soviel Gesundes kannste gar nicht essen Vor allem nicht um einen Mangel an Vitaminen und Eisen aufzuholen. Provita ist extrem voll von Vitaminen, Mineralstoffen, Proteinen und Spurenelementen. Ich merk das, weil ic...
von letsgo
24.10.2015, 20:04
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Wie kann man sein Immunsystem aufbauen?
Antworten: 63
Zugriffe: 59233

Re: Wie kann man sein Immunsystem aufbauen?

Smoothies bin ich auch ein Fan von geworden man nimmt sogar noch ab dabei.
von letsgo
12.10.2015, 15:31
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen aber wie??
Antworten: 67
Zugriffe: 45679

Re: Abnehmen aber wie??

Ich versuche es jetzt auch ihr habt mich überzeugt. Bin echt gespannt ob es was bringt, wäre ja klasse dann könnte ich meine alten Jeans vielleicht irgendwann mal wieder tragen.
von letsgo
02.10.2015, 09:42
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Wie kann man sein Immunsystem aufbauen?
Antworten: 63
Zugriffe: 59233

Re: Wie kann man sein Immunsystem aufbauen?

Trotzdem nicht vergessen, auch viel Obst und Gemüse essen. Klar hat man mit Provita sein Bedarf an Vitamine und Aminosäuren gedeckt, aber man muss auch selber noch was dazu steuern.
von letsgo
28.09.2015, 14:28
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen aber wie??
Antworten: 67
Zugriffe: 45679

Re: Abnehmen aber wie??

Gut anhören tut es ja, da könnte man auch mal an den Problemzonen mit abnehmen wo es nicht so gut läuft. Aber ob so eine Hose auch was bringt :?
von letsgo
17.09.2015, 22:02
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen aber wie??
Antworten: 67
Zugriffe: 45679

Re: Abnehmen aber wie??

Das wüsste ich auch gerne?

Zur erweiterten Suche