Die Suche ergab 5 Treffer

von shaym
28.03.2017, 21:57
Forum: Abnehmen
Thema: 20 Kilo abnehmen aber wie?
Antworten: 16
Zugriffe: 30068

Re: 20 Kilo abnehmen aber wie?

Hallo ich habe meine ersten drei Kilogram geschaft. Ich weiß ist nicht viel aber diese dauerhaft unten zu halten hat misch schon Mühe gekostet. Ich unterstütze meine Diät mit den greenful grüntee Kapseln. Klar man kann auch grünen Tee trinken, hilft beim Abnehmen. Aber in Teeform kann ich es nicht m...
von shaym
13.03.2017, 21:52
Forum: Familie
Thema: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?
Antworten: 68
Zugriffe: 74294

Re: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?

Hallo shaym du muss einfach gelassener werden. Denn solange du gestresst bist, ist es dein Kind auch. Leider übertragen wir unsere Unsicherheit oft auf die Kinder ohne es zu merken. Also lass dich nicht von Ihr aus der Ruhe bringen auch wenn es nicht leicht fällt. Du bist schließlich die Erwachsene...
von shaym
14.11.2016, 10:59
Forum: Familie
Thema: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?
Antworten: 68
Zugriffe: 74294

Re: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?

Hi hat jemand einen Tipp für mich wie ich es mit der Konzentrations bei meiner Tochter hin bekomme :-( länger als 15-20 Minuten schaft sie einfach nicht. Sie hat auch eine hohen Bewegungsdrang. Sehe ich auf jeden Fall so und sie bleibt selten bei einer Sache länger dran und es ist auch wirklich schw...
von shaym
31.07.2016, 14:36
Forum: Abnehmen
Thema: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?
Antworten: 52
Zugriffe: 37237

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?

Hi ich habe mir einfach mal so ein ProteinShake aus DM mit nach hause genommen. Soll auch Vegan sein. Geschmacklich ist es gewöhnungsdürftig aber naja jetzt habe ich mir das gekauft also wirs es auch zu ende genommen. Diät Pillen habe ich noch erstmal vor mir her geschoben. Was ich mir aber auch gek...
von shaym
28.09.2015, 17:57
Forum: Abnehmen
Thema: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?
Antworten: 52
Zugriffe: 37237

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?

Hallo roteHenne wenn du z.b. schwimmen als Sportart wählst ist es doch schonend für den Rücken und du verlierst paar Pfunde. Wäre das nicht was für dich?

Zur erweiterten Suche