Die Suche ergab 3 Treffer

von lucyhale
30.03.2017, 20:03
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Übergewicht duch Antidepressiva
Antworten: 24
Zugriffe: 40250

Re: Übergewicht duch Antidepressiva

Hi ich denke schon das einige Kilos von alleine runter gehen werden aber nicht alles. Man hat ja wasser meistens angelagert und das wird dann wieder besser aber das was man sich angefuttert hat, wird wohn nicht ganz so von alleine runter gehen außer man hält dem entsprechend eine Diät?
von lucyhale
14.02.2017, 22:02
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Ständig Magenschmerzen
Antworten: 44
Zugriffe: 46956

Re: Ständig Magenschmerzen

Guten Abend zusammen meiner Freundin wurde vor zwei oder drei Jahren die Galle rausgenommen weil die ständig schmerzen hatte und dann wirde es halt so schlimm das diese halt rausgenommen werden musste, hatte auch richtige Gallensreine drin :shock: war ganz erschrocken weil ich bis dato sowas noch ni...
von lucyhale
26.12.2015, 20:43
Forum: Abnehmen
Thema: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?
Antworten: 52
Zugriffe: 37216

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit Diätpillen?

WOW mein Respekt 17 Kilo :shock: ich habe jetzt nach dem Ganzen Weihnachtsessen irgendwie 5kl draus oder so bzw sind es gefühlte 10 Kilo :( Morgen erstmal raus und ein paar Runden joggen und alles wieder runter laufen. Leider ist es ja so um paar Kilos drauf zu bekommen braucht es nur Stunden hae ic...

Zur erweiterten Suche