Die Suche ergab 3 Treffer

von zyklon
27.06.2022, 19:53
Forum: Potenzmittel
Thema: Beste Potenzmittel gesucht!
Antworten: 203
Zugriffe: 170374

Re: Beste Potenzmittel gesucht!

Ich habe es interessenhalber mal getestet, mit greenbeam24-Kapseln. Ich löse eine halbe Kapsel in wenig Wasser auf und trinke es (schmeckt scheußlich) und spüle dann mit viel Wasser nach. Nach ca. 25-30 Minuten und wenn man sich etwas stimuliert oder stimulieren läßt, steht mein Teil knallhart. Auch...
von zyklon
11.03.2021, 20:14
Forum: Potenzmittel
Thema: Beste Potenzmittel gesucht!
Antworten: 203
Zugriffe: 170374

Re: Beste Potenzmittel gesucht!

Gesundheitlich habe ich mich natürlich im Rahmen der üblichen Vorsorge checken lassen. Dort habe ich natürlich nichts davon erzählt das es mit der zweiten Erektion in einer Stunde eher etwas langwieriger ist. Wäre als Tipp ja sicher auch gekommen: dann lass dir halt mehr Zeit.... Ist beim Hobby natü...
von zyklon
30.09.2015, 07:21
Forum: Potenzmittel
Thema: Rezeptfreie Potenzmittel? Oder Erfahrungen mit Generikas?
Antworten: 49
Zugriffe: 72403

Re: Rezeptfreie Potenzmittel? Oder Erfahrungen mit Generikas

Also, wenn ich deinen Text richtig verstehe, ist dein Hauptproblem ja wohl erst mal geil zu werden, und Lust zu verspüren, richtig?? Da kann ich dir auf jeden Fall meinen Favoriten unter den Potenzmitteln, die Zauberpille.com empfehlen,. da die ein natürliches Aphrodisiakum enthält...läßt mich zum T...

Zur erweiterten Suche