Die Suche ergab 2 Treffer

von vida_unless
15.09.2015, 10:23
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Riesige Luststeigerung nach Potenzmittel Einnahme!Normal???
Antworten: 31
Zugriffe: 54432

Re: Riesige Luststeigerung nach Potenzmittel Einnahme!Normal

Schon richtig Sancho. Nur bei mir braucht es als Animation lediglich einen runden Po der vor mir durch die Fußgängerzone wackelt und schon wird mir ganz wuschig. Von daher das beste was ich je genommen habe. Aber ich nutze es nur in den eigenen 4 Wänden :mrgreen: sicher ist sicher I´m losing control...
von vida_unless
07.09.2015, 19:42
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Helfen Aphrodisiaken? Hilfe ER hat keine Lust mehr
Antworten: 59
Zugriffe: 79311

Re: Helfen Aphrodisiaken? Hilfe ER hat keine Lust mehr

Lust entsteht ja nicht von selber und ist zu bestimmten Uhrzeiten planbar abrufbar. Das war vielleicht mal so zwischen 15 bis 20. Ich finde es ein bißchen einfach, fast schon flach zu behaupten er hat keine Lust mehr. Man soll immer erst vor der eigenen Tür kehren!Entwickel ich zu viel Druck und tue...

Zur erweiterten Suche