Die Suche ergab 6 Treffer

von valentina82
20.02.2017, 10:15
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen am Bauch
Antworten: 28
Zugriffe: 38948

Re: Abnehmen am Bauch

Papaya der Bauchfett-Killer Diese exotische Frucht soll gleich zwei Schlankmacher enthalten! Hoher Kaliumgehalt hat eine entwässernde Wirkung also da sind schon mal ein paar kilos drin -vor allem in der Bauchregion- Und die Enzyme der Früht erhöhen den Energiestoffwechsel und arbeiten gegen die Fett...
von valentina82
27.10.2016, 08:27
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen aber wie??
Antworten: 67
Zugriffe: 45510

Re: Abnehmen aber wie??

Hallo hanna
Wie ist das den mit der Zitronensäure..... es greift doch auf Dauer den Zahnschmelz an :|
Ich habe schon ohnehin so empfindliche Zähnen. Sowas würde mich dann nicht in frage kommen :/
von valentina82
20.09.2016, 10:25
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen am Bauch
Antworten: 28
Zugriffe: 38948

Re: Abnehmen am Bauch

Guten Morgen

Sitzte gerade hinter meinem Bürotisch und knabber an meiner Gurke :? hmmmm lecker

Was macht man nicht alles für die Figur

Wem geht es auch so :-)
von valentina82
27.07.2016, 11:18
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen am Bauch
Antworten: 28
Zugriffe: 38948

Re: Abnehmen am Bauch

Hallo green ich würde es nicht empfehlen. Dann geh lieber auch kleinere Mahlzeiten zurück. Denke sonstg wirst du am Ende deine verlorenen Pfunde ganz schnell wieder drauf haben, wenn du anfängst zu essen! Nimm doch einfach mal ein Shake zwischen durch statt ne deftige Mahlzeit. Obst und Gemüse sind ...
von valentina82
19.04.2016, 14:47
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen am Bauch
Antworten: 28
Zugriffe: 38948

Re: Abnehmen am Bauch

Hi ich weiß nicht ob, man nur wirklich am BAch abnehmen kann. Bei einer Diät nimmt man doch überall ab. Bei mir ist das so das ich eigentlich recht Schlank bin aber ein Bauch habe und das nervt mich auch total. Fühle mich immer so aufgebläht :-/ Glaube das Kommt von viel Kaffee trinken, soll auch ei...
von valentina82
06.04.2016, 22:24
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Tinnitus?!
Antworten: 26
Zugriffe: 29360

Re: Tinnitus?!

Guten Abend ich weiß nicht ob ich da mich alleine an die Behandlung trauen würde so am Ohr bzw Kopf das muss doch wirklich von einem Arzt alles abgeklärt werden und vernünftig untersucht werden. Ich hätte da viel zu viel Angst was falsch und damit schon schlimmer zu machen :shock: Könnte sich so ein...

Zur erweiterten Suche