Die Suche ergab 12 Treffer

von karotrumpf
27.05.2018, 21:40
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: was hilft wirklich bei Migräneanfällen?
Antworten: 6
Zugriffe: 6264

Re: was hilft wirklich bei Migräneanfällen?

Du schreibst hier von Ginseng mit Ginkgo biloba gibt es das schon in einer Tablette? Den beide Wirkstoffe sollen ja auch gut für die Konzentration helfen. Sowas bräuchte ich noch. Hätte noch ne Lösung Ausdauersport. Weis schon, dass das im letzten Trimester nicht so gut geht, aber es hilft tatsächli...
von karotrumpf
22.11.2016, 13:47
Forum: Kollagen und Entgiften
Thema: Körper entgiften!!
Antworten: 85
Zugriffe: 66127

Re: Körper entgiften!!

Meine Arbeitskollegin schwärmt von einer Saftkur hat die schon mal jemand von Euch gemacht. Sie macht die immer im Frühjahr.für eine Saft- Artischockensaft zur Optimierung der Leberfunktion und des Galleflusses der Körperentgiftung - in Kombination mit Brenneselsaft, der die Nierenfunktion unterstüt...
von karotrumpf
24.05.2016, 10:59
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Blasenentzündung behandeln und vorbeugen
Antworten: 49
Zugriffe: 38456

Re: Blasenentzündung behandeln und vorbeugen

Ich habe so viel über Blasenentzündung gelesen und einiges auch gut umgesetzt. Bis jetzt habe ich auch keine Entzündung mehr bekommen. Bei Blasenentzündung AUF KEINEN FALL ein heißes Bad nehmen oder Wärmflasche auf den Bauch!! Die Bakterien fühlen sich dann erst richtig wohl und vermehren sich in ra...
von karotrumpf
04.01.2016, 18:24
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Blasenentzündung behandeln und vorbeugen
Antworten: 49
Zugriffe: 38456

Re: Blasenentzündung behandeln und vorbeugen

Vielleicht liegt es an deiner Pille, wenn du mal googelst steht da öfter, dass es bei Leuten mit der falsche Pille passiert. Gerade nach dem Sex bekommen Sie häufig eine Entzündung. Zu oft Antibiotika ist gar nicht gut, irgendwann bist du Immun dagegen. Versuch es doch mal mit Watex, damit kannst du...
von karotrumpf
20.11.2015, 11:08
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Blasenentzündung behandeln und vorbeugen
Antworten: 49
Zugriffe: 38456

Re: Blasenentzündung behandeln und vorbeugen

Also ich kann sagen seit ich Watex nehme, habe ich keine Entzündung mehr bekommen. Jetzt wo die kalten Tage kommen trinke ich abends auch ein Blasen-Nierentee. Nur mehr wie eine Tasse kann ich nicht trinken sonst renne ich Nachts nur zum Klo. :roll:
von karotrumpf
05.11.2015, 12:30
Forum: Kollagen und Entgiften
Thema: Körper entgiften!!
Antworten: 85
Zugriffe: 66127

Re: Körper entgiften!!

Du willst deinen Körper entgiften und bestimmt am liebsten dabei Abnehmen? Ich glaube zum entgiften, kommst du vielleicht mit einer Kur klar. Aber wenn du dein Übergewicht runter haben möchtest, reicht keine Kur, da brauchst du was, was du über eine länger Zeit zur Unterstützung nehmen kannst.
von karotrumpf
30.10.2015, 10:36
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Blasenentzündung behandeln und vorbeugen
Antworten: 49
Zugriffe: 38456

Re: Blasenentzündung behandeln und vorbeugen

Jetzt hast du bestimmt schon was unternommen gegen deiner Blasenentzündung. Wenn es bei mir nicht so Akut war, habe ich es erstmal mit wärme und Blasentee versucht. Jetzt nehme ich Watex zur Vorbeugung, damit ich erst gar nicht mehr eine bekomme.
von karotrumpf
11.10.2015, 18:13
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Blasenentzündung behandeln und vorbeugen
Antworten: 49
Zugriffe: 38456

Re: Blasenentzündung behandeln und vorbeugen

Die Pille wirkt bei mir trotzdem. Das einzige was ich mal gelesen habe, ist wenn man was für die Schilddrüse einnimmt könnte es sein das Watex nicht wirkt.
von karotrumpf
28.09.2015, 14:31
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Blasenentzündung behandeln und vorbeugen
Antworten: 49
Zugriffe: 38456

Re: Blasenentzündung behandeln und vorbeugen

Danke für deine schnelle Antwort, jetzt habe ich sie auch gefunden. ;)
von karotrumpf
27.09.2015, 13:29
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Blasenentzündung behandeln und vorbeugen
Antworten: 49
Zugriffe: 38456

Re: Blasenentzündung behandeln und vorbeugen

Wenn es hilft gerne jetzt schreibst du von Warex die finde ich leider nicht :? . Bekomme ich das pflanzliche Mittel in der Apotheke? Kann man das auch zur Vorbeugung nehmen, oder nur wenn man schon eine Blasenentzündung hat?

Zur erweiterten Suche