Die Suche ergab 3 Treffer

von SteifeHose
08.10.2015, 13:04
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kein Ständer - Kein Leben !!!
Antworten: 30
Zugriffe: 22614

Re: Kein Ständer - Kein Leben !!!

Hallo zusammen, schön wieder mal ein Frisches aus dem Boden gepflücktes Forum zu beschreiben und ich hoffe mal auf eine gute Resonanz hier auf mein Thema. Ich kann nicht mehr, es geht nichts mehr.. es ist einfach nur noch zum Kotzen.... Dabei habe ich so eine tolle Partnerin, die versucht ja alles ...
von SteifeHose
01.10.2015, 12:18
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Helfen Aphrodisiaken? Hilfe ER hat keine Lust mehr
Antworten: 59
Zugriffe: 80337

Re: Helfen Aphrodisiaken? Hilfe ER hat keine Lust mehr

Ist schon nice wie die zusammensetzung gut harmoniert...tschuldigung wenn ich da zwichen qualm...Aber mich hat es eben schon aus den socken gehaune als nach 30min. ca. alles anfing zu funktioniere, als werde ich ferhgesteuert und auf Huuuuu...dann ploetzlich Aaaahaaaaaaaaaaa...wurde...bei meiner fra...
von SteifeHose
10.09.2015, 10:56
Forum: Potenzmittel
Thema: Rezeptfreie Potenzmittel? Oder Erfahrungen mit Generikas?
Antworten: 49
Zugriffe: 71904

Re: Rezeptfreie Potenzmittel? Oder Erfahrungen mit Generikas

Dickes hat geschrieben:Nichts liegt näher zusammen als Sex und Liebe;leider ist es mit Liebe und Hass genauso!


Hallo

ja das ist schon , liebe und Hass lieben sich deutlich mehr als sich weg von einander zu stossen...Sind halt 2 gegenteile die sich heftig anziehen und explodieren für kurze zeit...

Zur erweiterten Suche