Die Suche ergab 3 Treffer

von Fritz the cat
17.09.2015, 09:10
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Riesige Luststeigerung nach Potenzmittel Einnahme!Normal???
Antworten: 31
Zugriffe: 57622

Re: Riesige Luststeigerung nach Potenzmittel Einnahme!Normal

Jepp, bestehen schließlich auch aus Mischung von Geilmachern (Aphrodisiaken) und Steifmachern (tongkat ali/langfristig & sildenafil/kurzfristig). Daß es dann auch noch länger dauert bis ich komme und derart verträglich ist, bedeutet für mich die Königskombi. Nochmal zum Thema: Enthalten sind 3 v...
von Fritz the cat
14.09.2015, 12:47
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?
Antworten: 107
Zugriffe: 135751

Re: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?

sounds like a horny happy weekend geronimo 8-) Hast es schön krachen lassen, was?! Meine ist zur Zeit zur Weiterbildung. Da werde ich fast neidisch. Ich doof nehme auch am Samstag eine...laufe wie wild durch die Bude, Engel links, Teufel rechts: Selber machen oder Club?? Natürlich selber gemacht. Am...
von Fritz the cat
11.09.2015, 10:11
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?
Antworten: 107
Zugriffe: 135751

Re: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?

Moin , ich habe das viel für plattes - aber trotzdem gewieftes - Marketing hier gehalten.So gut kann es doch nicht sein, oder? Für 15 Euros dachte ich mir keinen großen Fehler eingehen zu können. Den Rest der Geschichte könnte ich nun mit vielen oder anderen Farben als die vorstehenden Texte ausfüll...

Zur erweiterten Suche