Die Suche ergab 41 Treffer

von ninni
Montag, 12. November 2018, 14:33:23
Forum: Gesicht
Thema: Meine Haut braucht mehr Pflege
Antworten: 4
Zugriffe: 153

Re: Meine Haut braucht mehr Pflege

Da Du ja scheinbar eine sehr eigenwillige Hautstruktur hast, würde ich an Deiner Stelle mit einer Kosmetikerin sprechen. Du hast ja sicherlich einige Produkte für sensible Haut aus den umliegenden Drogerien schon probiert... Aber ich verstehe Dein Problem. Vor einer Weile habe ich mich für reines Ko...
von ninni
Sonntag, 30. September 2018, 20:16:54
Forum: Haarpflege
Thema: kaputte Haare
Antworten: 7
Zugriffe: 281

Re: kaputte Haare

Olaplex mischt mein Frisör immer in meiner Farbe mit rein. Die Haare brauche ich dann wirklich 2 Tage nicht waschen, sehen immer noch frisch und glänzend aus. Aber wenn ich sie dann selber wieder wasche, habe ich den ganzen Mist wieder. Meine Schwester hat mir dann die Pflege Naprava Arganöl SHAKE e...
von ninni
Mittwoch, 19. September 2018, 14:41:47
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Rauchen abgewöhnen!?
Antworten: 2
Zugriffe: 90

Re: Rauchen abgewöhnen!?

Dein Wille ist das was zählt!!! Hallo ! Erst einmal muss der Wille da sein es wirklich lassen zu wollen. Wenn Du den hast, es aber von alleine nicht schaffst dann kannst Du zum Heilpraktiker gehen und vielleicht durch Akkupunktur oder ähnliches zum Aufhören gelangen. Mein Lebensgefährte hat sich auc...
von ninni
Dienstag, 24. Juli 2018, 17:56:51
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: starke Stimmungsschwankungen
Antworten: 5
Zugriffe: 367

Re: starke Stimmungsschwankungen

Die Einnahme der Pille hat bei vielen Frauen, insbesondere während den ersten Monaten unangenehme Empfindungen zur Folge: Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Spannung in den Brüsten, Veränderungen der Lust, Übelkeit und Stimmungsschwankungen. Damit ist laut Lehrbuch zumindest vorübergehend in...
von ninni
Freitag, 25. Mai 2018, 14:13:41
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen wegen Banscheibenvorfall
Antworten: 8
Zugriffe: 20775

Re: Abnehmen wegen Banscheibenvorfall

Die meisten, die ich kenne, haben es mit der Gymnastik, Änderungen auf Arbeit (Stehschreibtisch, Keilkissen) etc. wieder hinbekommen. Man sollte auch lernen gerade zu sitzen. Mein Vater hatte zwei Bandscheibenvorfall , einer wurde mit OP (damals üblich), der zweite dann ohne Operation. Der kann noch...
von ninni
Donnerstag, 08. Februar 2018, 17:10:55
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Depressionen überwinden?
Antworten: 6
Zugriffe: 781

Re: Depressionen überwinden?

Ist zwar ein heikles Thema, aber ich möchte es doch ansprechen. Da es mir momentan leider nicht so gut geht, habe ich gerade nach Hilfe im Internet gesucht. Jetzt frage ich mich, ob ich echt nur professionelle Hilfe bekomme, wenn ich mir diese leisten kann. Vielleicht gibt es hier Leute, die auch da...
von ninni
Dienstag, 12. Dezember 2017, 23:04:15
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: habe verstopfung was tun?
Antworten: 10
Zugriffe: 986

Re: habe verstopfung was tun?

Bewegung ist sehr wichtig hätte ich nie gedacht, dass es auch für die Verdauung eine große Rolle spielt. Doch wo ich jetzt im Krankenhaus lag und nur liegen durfte hatte ich auch Probleme mit der Verdauung. Ich habe mich aber nicht getraut, bei der Schwester was zu sagen.. Dachte mir wenn ich zu Hau...
von ninni
Mittwoch, 26. Juli 2017, 14:33:21
Forum: Abnehmen
Thema: helfen grüner Tee-Kapseln wirklich beim abnehmen
Antworten: 11
Zugriffe: 21634

Re: helfen grüner Tee-Kapseln wirklich beim abnehmen

Grüner Tee kann beim Abnehmen eine Hilfe sein. Der Körper wird durch grünen Tee entgiftet. Es ist aber wichtig, dass der Tee kontinuierlich getrunken wird. Es ist wissenschaftlich umstritten, ob die Wirkung einer Diät direkt beeinflusst wird durch grünen Tee. Die gesundheitsfördernde Wirkung ist jed...
von ninni
Dienstag, 04. April 2017, 21:14:05
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Dauer Krank, Erkältet
Antworten: 10
Zugriffe: 1298

Re: Dauer Krank, Erkältet

Schon mal was Pflanzliches ausprobiert?
Moringa von Bodyvita ist immunstärkend und wird in der asiatischen Heilkunde besonders bei Erkältungen, Grippe und Viruserkrankungen eingesetzt. Sorgt zusätzlich für Kraft und Energie. Ich liebe diese Kräuter und hab selten mit Erkältungen zu tun.
von ninni
Donnerstag, 09. März 2017, 19:07:14
Forum: Haarpflege
Thema: Welches Öl ist gut für die Haare, Kokosöl oder Olivenöl?
Antworten: 16
Zugriffe: 5441

Re: Welches Öl ist gut für die Haare, Kokosöl oder Olivenöl?

Ich war gestern bei meiner Friseuse, da ich meine Haare geglättet haben wollte, hat sie mir vorher ein Öl in den Spitzen reingeschmiert. Ich fragte natürlich warum und welches sie benutzt. Das Öl wäre gute wegen der Hitze und würde die Haare schonen. Sie benutzt dafür Kokosöl, habe es mir jetzt auch...

Zur erweiterten Suche