Die Suche ergab 4 Treffer

von MAX
03.12.2015, 08:52
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Männer ab 30 oder 40 vermehrt Potenzprobleme?
Antworten: 51
Zugriffe: 83877

Re: Männer ab 30 oder 40 vermehrt Potenzprobleme?

Hier eine Antwort von kompetenter Stelle, die ich durchaus bestätigen kann, ist allerdings alles noch handhabbar. Wenn jedoch noch eklatante Herz-, Kreislaufprobleme dazu kommen, fängst es an wirklich schwierig zu werden. Denn dann kommen die blauen Wundenpillen aus med. Sicht meist nicht in Frage. ...
von MAX
18.09.2015, 15:32
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Helfen Aphrodisiaken? Hilfe ER hat keine Lust mehr
Antworten: 59
Zugriffe: 79390

Re: Helfen Aphrodisiaken? Hilfe ER hat keine Lust mehr

Super, danke für den Tipp, bin selbst ein bisserl lustlos... Habe mein Glück schon mit Via...versucht, ok, mein Weiblein war wieder glücklich und ich der Tiischer, :D aber mit den Nebenwirkungen in Form von Schnappatmung und stechendem Kopfschmerz muss man(n) ja auch erst mal klarkommen. :cry: Habe...
von MAX
18.09.2015, 15:30
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Helfen Aphrodisiaken? Hilfe ER hat keine Lust mehr
Antworten: 59
Zugriffe: 79390

Re: Helfen Aphrodisiaken? Hilfe ER hat keine Lust mehr

Super, danke für den Tipp, bin selbst ein bisserl lustlos... Habe mein Glück schon mit Via...versucht, ok, mein Weiblein war wieder glücklich und ich der Tiischer, :D aber mit den Nebenwirkungen in Form von Schnappatmung und stechendem Kopfschmerz muss man(n) ja auch erst mal klarkommen. :cry: Habe...
von MAX
15.09.2015, 12:08
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?
Antworten: 107
Zugriffe: 133850

Re: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?

Wie wahr!
Wo gibts denn solch Blonden Phänomene?
Will auch eine

Zur erweiterten Suche