Die Suche ergab 10 Treffer

von S04mädel
28.01.2018, 21:43
Forum: Sport
Thema: Antibiotika und Sport?
Antworten: 2
Zugriffe: 4459

Re: Antibiotika und Sport?

Hallo Petronella, nein du bist nicht die einzige die so denkt. Ich selber habe auch Fußball gespielt und unser Sportarzt hat es verboten zu trainieren. Wir durften erst wieder langsam anfangen nach dem wir eine Woche mit der Einnahme fertig waren. Ich würde es auf jeden Fall bleiben lassen. Denn wäh...
von S04mädel
04.01.2017, 13:10
Forum: Gesicht
Thema: Hautpflege im Gesicht mit Ultraschall?!
Antworten: 4
Zugriffe: 3328

Hautpflege im Gesicht mit Ultraschall?!

Ultraschallgerät Kosmetik nützlich? Hallo, da ich langsam kleine Fältchen bekomme und eher unreine Haut habe, überlege ich mir, ein Ultraschallgerät zu kaufen. Ich habe gelesen, dass dadurch Wirkstoffe tief in die Haut eingeschleust werden können und diese von innen gereinigt wird. Meine Arbeitskoll...
von S04mädel
28.12.2016, 18:07
Forum: Abnehmen
Thema: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch
Antworten: 54
Zugriffe: 49524

Re: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch

In ihrem Buch " SOS Schlank ohne Sport" erzählt Buchautorin Katharina Bachman, wie sie mit Hilfe eines 7 Tage Entgiftungsplans Kilos purzeln ließ. Ich wollte nach Sylvester auch mit einer Kur anfangen, jetzt habe ich schon einiges über DETOBRITE Kapseln gelesen. Hat es schon mal jemand dam...
von S04mädel
02.01.2016, 10:34
Forum: Abnehmen
Thema: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch
Antworten: 54
Zugriffe: 49524

Re: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch

Hallo funnyships, Da hast du dir aber einiges vorgenommen 30 Kilo ist schon eine hohe Hausnummer. Nur ganz ehrlich ohne selber was dazu zu leisten wird es nicht klappen. Es hört sich bei dir so an als wenn es im Kopf noch nicht klick gemacht hat. Du schreibst ohne Süßigkeiten geht es bei dir gar nic...
von S04mädel
30.10.2015, 10:44
Forum: Abnehmen
Thema: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch
Antworten: 54
Zugriffe: 49524

Re: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch

Bekommt man Durchfall von den Pillen?
von S04mädel
24.10.2015, 20:31
Forum: Abnehmen
Thema: Wie kann man Heißhunger stoppen?
Antworten: 73
Zugriffe: 66298

Re: Wie kann man Heißhunger stoppen?

Ich finde fünf Kilo in einem Monat völlig in Ordnung.
von S04mädel
02.10.2015, 09:50
Forum: Abnehmen
Thema: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch
Antworten: 54
Zugriffe: 49524

Re: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch

Hallo Katzemaus , jetzt sind wieder 2 Wochen rum. Wollte mal fragen ob es weiter gut läuft? Am Anfang verliert man ja erstmal nur Wasser und dann hat man meistens ein Stopp. Achtest du den auch da drauf was du isst?
von S04mädel
28.09.2015, 14:34
Forum: Abnehmen
Thema: Wie kann man Heißhunger stoppen?
Antworten: 73
Zugriffe: 66298

Re: Wie kann man Heißhunger stoppen?

Du bist doch nicht auch jemand der am liebsten in 4 Wochen 10 Kilo weg haben möchte :shock: ?
von S04mädel
15.09.2015, 19:11
Forum: Abnehmen
Thema: Wie kann man Heißhunger stoppen?
Antworten: 73
Zugriffe: 66298

Re: Wie kann man Heißhunger stoppen?

Das mit der Zitrone mach ich immer wenn ich mit mein Kreislauf Probleme habe wirkt super.
von S04mädel
14.09.2015, 20:46
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Willkommen
Antworten: 30
Zugriffe: 16939

Re: Willkommen

Hey, ich bin Lisa spiele Fussball und ein absoluter Schlagerfan. Beruf: Arzthelferin

Zur erweiterten Suche