Die Suche ergab 9 Treffer

von ankatrin
17.05.2018, 18:38
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Wie gut sind Nahrungsergänzungsmittel?!
Antworten: 12
Zugriffe: 7520

Re: Wie gut sind Nahrungsergänzungsmittel?!

Hallo
im Moment geht es mir gar nicht gut, bin schlapp und lustlos. Mein Arzt rät mir Vitasprint, oder etwas ähnliches einzunehmen.Diese Vitamine sind aber nicht gerade billig. Hat jemand von euch dieses Mittel ausprobiert? Könnt ihr mir über eure Erfahrungen berichten?
Danke und viele Grüße!
von ankatrin
02.09.2016, 11:20
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Blasenentzündung behandeln und vorbeugen
Antworten: 49
Zugriffe: 38456

Re: Blasenentzündung behandeln und vorbeugen

Ich kann mir vorstellen das es ein bisschen beruhigt, aber dass es bei einer Blasenentzündung hilft glaub ich nicht. Bei mir hat nur noch Antibiotika geholfen, alleine schon wegen den Bakterien. Nehme jetzt schon etwas länger auch die Kräuter und seit dem ist es gar nicht mehr zu einer Blasenentzünd...
von ankatrin
31.07.2016, 19:31
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Wunder PO
Antworten: 4
Zugriffe: 3586

Re: Wunder PO

Wir haben für sowas immer gern Weleda Calendula-Salbe. Zwar ist die eigentlich für wunde Baby-Popos, aber es hilft auch bei Erwachsenen wirklich unglaublich gut. Das mit dem Tee verstehe ich nicht ganz, wie genau meinst Du das?
von ankatrin
20.05.2016, 09:43
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Tinnitus?!
Antworten: 26
Zugriffe: 29298

Re: Tinnitus?!

Das wüsste ich auch gerne. Meine Oma klagt jeden Tag sie hätte ein piepen im Ohr. Ich war auch schon mit ihr beim Ohrenarzt der hat aber "angeblich" nix feststellen können. Auch sein Junior in derselben Praxis fand nichts. Trotz Hörtest haben sie nix gefunden. Der Junior meinte sogar, das ...
von ankatrin
01.11.2015, 20:32
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Blasenentzündung behandeln und vorbeugen
Antworten: 49
Zugriffe: 38456

Re: Blasenentzündung behandeln und vorbeugen

Hast du den bis jetzt Glück gehabt?
von ankatrin
27.10.2015, 14:05
Forum: Abnehmen
Thema: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch
Antworten: 54
Zugriffe: 49518

Re: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch

Wenn man Fatex nimmt braucht man nichts anders nehmen um seinen Darm zu reinigen. Die erste Woche läuft man genug zum Klo damit, die wirken verdauungsfördernd so war es bei mir zumindest, danach ist meine Verdauung wieder gut eingespielt gewesen.
von ankatrin
02.10.2015, 09:53
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Blasenentzündung behandeln und vorbeugen
Antworten: 49
Zugriffe: 38456

Re: Blasenentzündung behandeln und vorbeugen

Und das hilft wirklich wenn man eine starke Entzündung hat? Wie sieht es aus wenn man die Pille nimmt setzt es die Wirkung aus. Beim Antibiotika hat man das Problem.
von ankatrin
15.09.2015, 19:07
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Blasenentzündung behandeln und vorbeugen
Antworten: 49
Zugriffe: 38456

Re: Blasenentzündung behandeln und vorbeugen

Hey, ich hatte auch immer wieder eine Blasenentzündung. Ich konnte fast die Uhr danach stellen....alle vier Wochen war es so weit....hab auch immer Antibiotika bekommen, was mir dann auch ziemlich auf den Magen schlug :( war vor einigen Wochen beim Urologen. Er war der erste Arzt , der so ehrlich wa...
von ankatrin
14.09.2015, 20:58
Forum: Abnehmen
Thema: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch
Antworten: 54
Zugriffe: 49518

Re: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch

Kann den hier schon einer berichten ob er mit den Kräutern was abgenommen hat. Bin ein kritischer Mensch und lese mich gerade hier so durch. Ihr schreibt wollt gemeinsam Abnehmen aber keiner sagt wie es läuft.

Zur erweiterten Suche