Die Suche ergab 3 Treffer

von astrelino
16.07.2020, 20:22
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 143075

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Hallo in die Runde. Also ich muss sagen, wenn der Druck richtig groß ist, geht's bei mir auch recht schnell. Aber mir ist aufgefallen, wenn wir jeden Tag Sex haben, klappt das mit dem Verzögern ganz gut. Oder aber, was mir am besten geholfen hat, war eine Tantra Massage. Wenn man diese Massage öfter...
von astrelino
19.11.2015, 20:51
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?
Antworten: 107
Zugriffe: 134328

Re: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?

Hast du denn dem Urologen von dem Autounfall erzählt? Mit so einer Sache würde ich nicht leichtfertig umgehen, kann ja was kapputt gegangen sein. Am besten du gehst wirklich zum Andrologen, erzählst von dem Unfall, und lässt dich richtig durchchecken!! Wenn Greenbeam nicht wirkt, dann ist es schon k...
von astrelino
22.09.2015, 05:45
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Wie bringe ich meinen Mann dazu sich helfen zu lassen?
Antworten: 29
Zugriffe: 26594

Re: Wie bringe ich meinen Mann dazu sich helfen zu lassen?

Das sehe ich aber ganz anders, ich finde es eher dreist, unverschämt und geradezu eoistisch, jemanden etwas "unter zu jubeln", um an sein eigenes Ziel zu kommen.
Sei froh, dass dein Mann es so gelassen hingenommen hat!!

Zur erweiterten Suche