Die Suche ergab 2 Treffer

von fidermark
07.02.2018, 06:06
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Zu schnell in der Ehe.....
Antworten: 36
Zugriffe: 26938

Re: Zu schnell in der Ehe.....

Du hast mit ihm darüber geredet! Wie? Wie hast Du ihm mitgeteilt, dass Du Dir mehr erwartest? Ein Mann ist keine Maschine! Wenn ich mich richtig erinnere, war Deiner vor einiger Zeit recht "unlustig". Jetzt kommt er Dir zu früh!?! Man(n) liest hier alle schießlang von Frauen, die kein ande...
von fidermark
10.01.2018, 06:01
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Spritze zu schnell auf höchstem Niveau.....
Antworten: 62
Zugriffe: 55341

Re: Spritze zu schnell auf höchstem Niveau.....

Jeder junge Mann hat mal so eine Phase, wo er ziemlich schnell zum Orgasmus kommt. Vor allem am Anfang seiner sexuellen Erfahrungen. Das ist ganz normal und liegt an der Aufregung und der Unerfahrenheit. Wenn du das schon ein paar Mal erlebt hast, dann kann allein die Angst davor, zu schnell zum Höh...

Zur erweiterten Suche