Die Suche ergab 3 Treffer

von SNaKE
21.09.2015, 06:50
Forum: Potenzmittel
Thema: Sind die rezeptfreien pflanzlichen die besseren Potenzmittel
Antworten: 55
Zugriffe: 77960

Re: Sind die rezeptfreien pflanzlichen die besseren Potenzmi

Hallo vollgas, na, schon wieder bei den Autos?? Ich habe die Zeitung vor mir liegen, Flüchtlinge, ....kanns nicht mehr hören, und mich eh nicht auf die Lektüre konzentrieren. We. war zu krass! Deshalb komme ich auch erst jetzt dazu dir zu antworten. Jau, alles angekommen, habe nicht nur die potenzta...
von SNaKE
16.09.2015, 08:51
Forum: Potenzmittel
Thema: Sind die rezeptfreien pflanzlichen die besseren Potenzmittel
Antworten: 55
Zugriffe: 77960

Re: Sind die rezeptfreien pflanzlichen die besseren Potenzmi

Einen schönen Arbeitstag vollgas :) und danke für die schnelle Resonanz. Wie ich herauslese ist es dann neben einem dauerhaften Steifmacher irgendwie auch ein feel good Mittel? Ich habe es mir gestern auch noch wacker bestellt,das wäre nun die optimale Lösung. Die Meinungen im Netz deckeln sich auch...
von SNaKE
15.09.2015, 15:47
Forum: Potenzmittel
Thema: Sind die rezeptfreien pflanzlichen die besseren Potenzmittel
Antworten: 55
Zugriffe: 77960

Re: Sind die rezeptfreien pflanzlichen die besseren Potenzmi

:idea: Es wäre schön, wenn Du uns weiter und bisschen näher beschreibst wie es sich mit deren pt24 verhält. Es wäre für mich die optimale Lösung weil ich eine dauerhaftes Präparat benötige. Ich leide schon lange unter einem zu niedrigen Testosteronspiegel und habe die Spritzen sowas von satt. Online...

Zur erweiterten Suche