Die Suche ergab 36 Treffer

von sabigirl
Montag, 03. Dezember 2018, 23:44:10
Forum: Familie
Thema: Sodbrennen in der Schwangerschaft
Antworten: 1
Zugriffe: 42

Re: Sodbrennen in der Schwangerschaft

Keine angst das verschwindet ganz sicher wieder direkt nach der Geburt. Ich hatte damit auch zu kämpfen. Bin nachts auch dauernd aufgestanden weil es kaum auszuhalten war. Eine Apothekerin und eine Hebamme rieten mir zu einem bzw. mehreren Teelöffeln trockene Haferflocken, den beiden hat es scheinba...
von sabigirl
Donnerstag, 15. November 2018, 14:11:27
Forum: Anti Cellulite
Thema: Dehnungsstreifen vorbeugen?!
Antworten: 1
Zugriffe: 58

Dehnungsstreifen vorbeugen?!

Liebe Mamas, Was habt ihr genommen um Dehnungsstreifen vorzubeugen? In meiner ersten Schwangerschaft habe ich jeden Tag mit Bi Öl eingerieben und dennoch sind sie gekommen. :? In der zweiten will ich unbedingt vermeiden, dass noch mehr solcher hässlichen Dinger dazu kommen. :shock: Ich leide sehr un...
von sabigirl
Montag, 24. September 2018, 13:51:20
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Neurodermitis, Haarausfall
Antworten: 2
Zugriffe: 215

Re: Neurodermitis, Haarausfall

Ich wasche mir alle zwei Tage die Haare. Mehr schaffe ich nicht, weil mein Haar zwar trocken ist, aber die Ansätze unglaublich schnell nachfetten und gerade das zur Flechte führt. Das Fett klebt quasi meine Kopfhaut zu und bildet dann so große Schuppen. Schwer zu beschreiben. Gegen den Haarausfall g...
von sabigirl
Sonntag, 02. September 2018, 19:13:02
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Starker Haarausfall durch Neurodermitis!
Antworten: 5
Zugriffe: 752

Re: Starker Haarausfall durch Neurodermitis!

Hallo zusammen, ich habe vor 3 Monaten hier über Haarausfall wegen Neurodermitis gelesen. Ich habe Neurodermitis schon immer gehabt aber auf der Kopfhaut erst seit einem Jahr und zum Glück nicht viel und kein Haarausfall dabei, aber die Angst dass es schlimmer wird ist da. Ich habe sofort mit der Th...
von sabigirl
Freitag, 02. März 2018, 14:16:56
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Neurodermitis, wie stärke ich meine Haut
Antworten: 11
Zugriffe: 1021

Re: Neurodermitis, wie stärke ich meine Haut

Hab das immer im Übergang zum Winter und dann im Übergang zum Frühling nochmal an den Unterarmen. Mein Tipp: Viel Trinken, gesund essen, versuche wenig Milchprodukte zu dir zu nehmen, benutz unparfümierte Seifen und Bodylotion, immer schön nach dem duschen eincremen und nicht kratzen sondern drauf h...
von sabigirl
Freitag, 26. Januar 2018, 15:09:52
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen funktioniert nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 22298

Re: Abnehmen funktioniert nicht

Hi, ich kann dich gut verstehen, hatte in der ersten Schwangerschaft 30 Kg zugenommen :( Nach der Geburt waren 10 kg weg - der Rest hielt sich hartnäckig weiter 1 Jahr. Es war zum verzweifeln, weil nichts half. Keine Diät, Sporttreiben fehlte damals die Zeit. Ich habe dann einfach nur noch die Hälft...
von sabigirl
Montag, 15. Mai 2017, 21:34:40
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Erfahrung Verdauungsprobleme mit thailändischen Bodyvita Kräutern
Antworten: 12
Zugriffe: 2320

Re: Erfahrung Verdauungsprobleme mit thailändischen Bodyvita Kräutern

Das mit mehreren Tagen ohne kannte ich auch. Manchmal sogar noch länger und dann wurde mein Magen echt zum Ballon und ist extrem aufgebläht. Ich ernähr mich relativ gesund aber auch die sogenannten guten Lebensmittel sind nicht für jeden verträglich. Ich habe soviel getestet gerade und habe dabei me...
von sabigirl
Freitag, 28. April 2017, 11:57:31
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Erfahrung Verdauungsprobleme mit thailändischen Bodyvita Kräutern
Antworten: 12
Zugriffe: 2320

Re: Erfahrung Verdauungsprobleme mit thailändischen Bodyvita Kräutern

Den Shop kenne ich und hab mich da ausgiebig umgesehen. Ich kann nur sagen, dass die echt gute Kräuter verarbeiten und Pepex habe ich selbst schon bestellt. Nehme die Kräuter seit einige Zeit, weil ich selbst seit vielen Jahren unter einem trägen Darm leide. Tja, was soll ich sagen? Es fluppt wieder...
von sabigirl
Freitag, 10. Februar 2017, 12:59:25
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Kann nicht aufs Klo
Antworten: 88
Zugriffe: 40130

Re: Kann nicht aufs Klo

Dann hast du richtig Glück gehabt, bei mir haben Lebensmittel überhaupt nicht angeschlagen. Was habe ich Sauerkraut und trocken Pflaumen gefuttert. Ich bin froh, dass es sowas wie Pepex auf natürliche Basis gibt. Die haben mir richtig gut geholfen ich habe sogar geschafft etwas abzunehmen.
von sabigirl
Mittwoch, 11. Januar 2017, 08:44:00
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Reizdarm richtig behandeln
Antworten: 10
Zugriffe: 1477

Re: Reizdarm richtig behandeln

Oh man das hört sich ja schlimm an. Da kann ich ja noch froh sein, das ich nur unter einer Verstopfung gelitten habe. Hilft den bei solchen Beschwerden keine Medikamente? ´Bei meinen Beschwerden hilft mir Pepex, die Kräuter nehme ich jeden Tag und meine Bauchkrämpfe sind weg und ich kann wieder rege...

Zur erweiterten Suche