Die Suche ergab 7 Treffer

von zueckerchen
02.04.2018, 20:17
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: wirksame Detox Mittel?
Antworten: 12
Zugriffe: 7882

Re: wirksame Detox Mittel?

Wünsche euch frohe Ostern!
Amalgam Füllungen habe ich 4 Stück aber schon ewig. Meinst du das könnte jetzt erst die Schmerzen auslösen? Du schreibst hier von Kapseln die du nimmst, wie heißen die den?
von zueckerchen
20.03.2018, 16:10
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: wirksame Detox Mittel?
Antworten: 12
Zugriffe: 7882

Re: wirksame Detox Mittel?

Hallo, ich war eine starke Raucherin damit ist zum Glück endlich Schluss. Habe seit 4 Wochen keine Zigarette mehr angepackt. Ich würde auch gerne meinen Körper entgiften, jetzt leide ich aber unter Migräne und wollte mal Fragen ob jemand auch mit Migräne so eine Kur gemacht hat? Versteht es bitte ni...
von zueckerchen
10.11.2016, 10:41
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Nährstoffmangel
Antworten: 11
Zugriffe: 7244

Re: Nährstoffmangel

Ich habe früher ganz viele Vitaminpillen und andere Nahrungsergänzungsmittel genommen die mehr oder weniger gewirkt haben. Bis mir meine Heilpraktikerin den Tipp mit dem Wunderbaum Moringa gegeben hat. Ich nehme seitdem die Kräuterkapseln Provita bodyvita weil die den gesamten Vitaminbedarf abdecken...
von zueckerchen
24.09.2016, 22:48
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Was tun bei Depressionen, Lustlosigkeit, Stimmungstiefs?
Antworten: 54
Zugriffe: 49053

Re: Was tun bei Depressionen, Lustlosigkeit, Stimmungstiefs?

Das freut mich für dich, dass du es ohne Antidepressiva geschafft hast. Ich wusste schon immer das Vitamine sehr wichtig für die Gesundheit sind, aber das Vitaminmangel auch Depressionen auslösen kann nicht. Du scheinst ja sehr zufrieden mir deinem Mittel zu sein. Ich suche schon länger was, wo ich ...
von zueckerchen
15.08.2016, 21:02
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Was tun bei Depressionen, Lustlosigkeit, Stimmungstiefs?
Antworten: 54
Zugriffe: 49053

Re: Was tun bei Depressionen, Lustlosigkeit, Stimmungstiefs?

Doch sie nimmt noch was, wenn ich es richtig lese, soll es heißen alleine nur durch die Pillen hat sie ihre Probleme nicht gelöst. Das ihr Mann und Familie für sie eine große Unterstützung sind. Ist ja auch normal, das man Leute an seiner Seite braucht die in solchen Situationen für einen da sind. W...
von zueckerchen
20.09.2015, 22:11
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Ständig Magenschmerzen
Antworten: 44
Zugriffe: 46958

Re: Ständig Magenschmerzen

Was Du hast, klingt wie eine Lebensmittelunverträglichkeit. Da du Magenschmerzen hast, wie sieht es mit der Verdauung aus? Hast Du Schwierigkeiten Verstopfung, Durchfall brennen im Mund? Geh noch mal zu deinem Arzt und lass mal ein Eisenspiegel und Allergietest machen. Dann kann man dir vielleicht a...
von zueckerchen
16.09.2015, 09:32
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Was tun bei Depressionen, Lustlosigkeit, Stimmungstiefs?
Antworten: 54
Zugriffe: 49053

Re: Was tun bei Depressionen, Lustlosigkeit, Stimmungstiefs?

Hallo,
Ich nehme seit einigen Jahren die Pille Valette, möchte aber nun zusätzlich Produkte von Bodyvita (Joyful,Greenful) zu mir nehmen.
Hat jemand von euch bereits damit Erfahrung und kann mir sagen ob die Produkte die Wirksamkeit der Pille beeinträchtigt? Danke!

Zur erweiterten Suche